Gelöst
Magenta TV One und Netflix Problem und allgemeiner Start
vor 11 Monaten
Ich habe mir einen neuen Vertrag aufschwatzen lassen und musste dafür auf die Magenta TV One umsteigen.
Jetzt habe ich das Problem, das Netflix nicht immer funktioniert. Ich muss die One ausschalten, vom Netz nehmen und dann kann man Netflix starten. Es läuft dann solange, bis man die One mal wieder in den Standby Modus bringt, dann geht das Theater wieder los : Netflix startet mal oder startet nicht, spätestens wenn man einen Film starten will ist Ende und das Gerät hängt...
Bildrate habe ich schon mal versucht, das bringt nichts.
Zweite Frage :
Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?
226
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
115
0
1
vor 4 Monaten
1132
0
5
135
0
3
vor 2 Jahren
169
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?
Aktuell leider nicht möglich
0
vor 11 Monaten
Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?
Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?
Nein das will die Telekom nicht mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von