Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV One und Netflix Problem und allgemeiner Start

vor einem Jahr

Ich habe mir einen neuen Vertrag aufschwatzen lassen und musste dafür auf die Magenta TV One umsteigen.

Jetzt habe ich das Problem, das Netflix nicht immer funktioniert. Ich muss die One ausschalten, vom Netz nehmen und dann kann man Netflix starten. Es läuft dann solange, bis man die One mal wieder in den Standby Modus bringt, dann geht das Theater wieder los : Netflix startet mal oder startet nicht, spätestens wenn man einen Film starten will ist Ende und das Gerät hängt...

 

Bildrate habe ich schon mal versucht, das bringt nichts.

 

Zweite Frage :

 

Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

247

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hornwrede

      Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

      Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?
      hornwrede
      Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

      Aktuell leider nicht möglich

      0

    • vor einem Jahr

      hornwrede

      Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

       

      Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

      hornwrede

       

      Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?


      Nein das will die Telekom nicht mehr 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1595

    0

    5

    in  

    132

    0

    1

    in  

    188

    0

    3

    Gelöst

    in  

    569

    0

    10