Hinweis:
Gelöst
Magenta TV smart funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe bisher immer Kabelfernsehen gehabt und habe mir beim Umstieg auf den Telekom Regiotarif auch die MagentaTV One dazu gebucht und MagentaTV Smart Regio. Die Einrichtung hat soweit geklappt, aber wenn ich ein Programm auswählen will kommt die Meldung "Buche MagentaTV damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht".
Wo mache ich was falsch?
Gruß
Mathias
261
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
2
Gelöst
222
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@m.wille ,
Für Zuhause Regio gibt es eine spezielle Rufnummer.
Störung melden unter:
0800 33 06807
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Jojo1,
der Zugang funktioniert ja, aber Fernsehen nicht...
Gruß
Mathias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @m.wille
Vielen Dank für deinen Beitrag
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807 wie @jojo1 bereits schrieb.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe da jetzt angerufen. MagentaTV Smart muss noch extra freigeschaltet werden, obwohl ich das ja bei Vertragsabschluss gleich mit gebucht hatte. Naja, ab morgen früh soll es funktionieren.
Danke für Eure Antworten

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wo mache ich was falsch?
@m.wille
die Zugangsnummer deines Anschlusses könnte eine andere Zugangsnummer haben, als dein MagentaTV Vertrag. Das ist bei Regio öftmals der Fall.
Zum Login brauchst du den Login für den MagentaTV Vertrag, nicht den für deinen Anschluss.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe da jetzt angerufen. MagentaTV Smart muss noch extra freigeschaltet werden, obwohl ich das ja bei Vertragsabschluss gleich mit gebucht hatte. Naja, ab morgen früh soll es funktionieren.
Danke für Eure Antworten

0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von