Hinweis:

Gelöst

Magenta TV smart funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe bisher immer Kabelfernsehen gehabt und habe mir beim Umstieg auf den Telekom Regiotarif auch die MagentaTV One dazu gebucht und MagentaTV Smart Regio. Die Einrichtung hat soweit geklappt, aber wenn ich ein Programm auswählen will kommt die Meldung "Buche MagentaTV damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht".

Wo mache ich was falsch?

 

Gruß

Mathias

261

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @m.wille ,

       

      Für Zuhause Regio gibt es eine spezielle Rufnummer.
      Störung melden unter:

      0800 33 06807

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin Jojo1,

       

      der Zugang funktioniert ja, aber Fernsehen nicht...

       

      Gruß

      Mathias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m.wille 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807 wie @jojo1 bereits schrieb.


      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe da jetzt angerufen. MagentaTV Smart muss noch extra freigeschaltet werden, obwohl ich das ja bei Vertragsabschluss gleich mit gebucht hatte. Naja, ab morgen früh soll es funktionieren.

       

      Danke für Eure Antworten
      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      m.wille

      Wo mache ich was falsch?

      Wo mache ich was falsch?
      m.wille
      Wo mache ich was falsch?

      @m.wille 

      die Zugangsnummer deines Anschlusses könnte eine andere Zugangsnummer haben, als dein MagentaTV Vertrag. Das ist bei Regio öftmals der Fall.

       

      Zum Login brauchst du den Login für den MagentaTV Vertrag, nicht den für deinen Anschluss.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe da jetzt angerufen. MagentaTV Smart muss noch extra freigeschaltet werden, obwohl ich das ja bei Vertragsabschluss gleich mit gebucht hatte. Naja, ab morgen früh soll es funktionieren.

       

      Danke für Eure Antworten
      Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    2

    4

    in  

    988

    0

    1