Solved

Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht

2 years ago

Guten Abend,

ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv  dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.

Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier. 

1596

11

    • 2 years ago

      @matthias181 

      Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      matthias181

      Sie können gerne anrufen danke

      Sie können gerne anrufen danke 

      matthias181

      Sie können gerne anrufen danke 


      @Jacqueline G. 

       

      ☎️

       

      Gruß

      Answer

      from

      2 years ago

      @cannondaleMuc Danke Fröhlich

       

      @matthias181 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert. 

      Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.

      Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt. 

       

      Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird. 

       

      Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      5 months ago

      Bis dort komme ich nicht ,soll immer gleich zahlen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @cannondaleMuc Danke Fröhlich

       

      @matthias181 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert. 

      Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.

      Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt. 

       

      Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird. 

       

      Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo nochmals,

       

      wo finde ich meinen neue Zugangsnummer. Über die Magenta App sehe ich beide Verträge kann jedoch die zugansnummer nicht einsehen. Wenn ich mich über den Broweser anmelde sehe ich nur einen Vertrag möchte ich den anderen hinzufügen wird mir angezeigt das beide Verträge bereits verknüpft sind.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @matthias181 

      Wir haben es soeben telefonisch noch einmal geklärt. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Nun funktioniert alles danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from