Solved
Magenta Tv Smart verlangt Buchung obwohl Vertrag besteht
2 years ago
Guten Abend,
ich habe einen Magenta Tv Smart Vertrag dieser wird auch in meinem Account angezeigt möchte ich allerdings Magena tv nutzen z.B. ARD streamen über die Magenta App, PC Browser oder Magenta App am Tv dann kommt immer eine Meldung „Sie müssen eine Buchung durchführen“ mein Versuch über den Telefon Support Hilfe zu bekommen wurde leider mit einem Auflegen quittiert.
Da ich für die Tv Leistung zahle und diese bis jetzt nicht nutzen kann versuche ich es hier.
1596
11
This could help you too
633
0
3
3 years ago
164
0
2
2 years ago
1910
0
4
2 years ago
@matthias181
Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten einzuloggen?
6
Answer
from
2 years ago
Sie können gerne anrufen danke
Sie können gerne anrufen danke
@Jacqueline G.
☎️
Gruß
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
5 months ago
Bis dort komme ich nicht ,soll immer gleich zahlen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@cannondaleMuc Danke
@matthias181
Besten Dank für das Telefonat.
Hinter der Zugangsnummer mit dem MagentaTV Tarif ist nicht hinterlegt. Aus dem Grund funktioniert das Login nicht. Am besten ist es, wenn die Daten von der einen Zugangsnummer (ohne MagentaTV) auf die weitere Zugangsnummer (mit MagentaTV) übertragen werden. Dann bleibt der Telekom-Login bestehen und die Berechtigungen werden umgeändert.
Für die Übertragung (zweiter Punkt) bitte das Formular nutzen.
Den Masternutzer habe ich bereits auf den MagentaTV Tarif gesetzt.
Andernfalls bleibt nur die Möglichkeit, dass ein zweiter Telekom-Login für den MagentaTV Tarif eingerichtet wird.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
0
2 years ago
Hallo nochmals,
wo finde ich meinen neue Zugangsnummer. Über die Magenta App sehe ich beide Verträge kann jedoch die zugansnummer nicht einsehen. Wenn ich mich über den Broweser anmelde sehe ich nur einen Vertrag möchte ich den anderen hinzufügen wird mir angezeigt das beide Verträge bereits verknüpft sind.
2
Answer
from
2 years ago
@matthias181
Wir haben es soeben telefonisch noch einmal geklärt. 😊
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
2 years ago
Nun funktioniert alles danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from