A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV-Stick in Neustart-Dauerschleife
3 years ago
Guten Abend,
nachdem das Problem immer häufiger auftritt und unfassbar nervig ist, hoffe ich auf Hilfe.
Mein einer Magenta TV-Sticks stürzt mittlerweile mehrmals pro Stunde ab und bleibt danach meistens in einer Dauerschleife im Neustart hängen, Telekom-Zeichen, Lade-Seite, dann wieder Absturz und wieder Telekom-Zeichen (pinkes Magenta-Bild wird gar nicht mehr erreicht). Neu einloggen muss ich mich auch ständig oder es kommt die Meldung „Sie haben keine Berechtigung diesen Inhalt abzuspielen.“
Dann hilft nur Stecker ziehen und kurze Zeit später das selbe Spiel von vorn. Aktuellste Version ist drauf, Cache und Daten lösche ich seit das Problem regelmäßig auftritt ständig, kann meiner Ansicht nach aber auch nicht sein, dass man das immer machen muss.
Beim Stick am Haupt-TV ist das Problem übrigens noch kein einziges Mal aufgetreten.
Handelt es sich hier um ein Hardware-Problem ?
Vielen Dank vorab
1836
35
This could help you too
4 years ago
356
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Yukon24 ,
Haben Sie auch schon einen Werksreset versucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Am besten nach dem Werksreset schauen, ob es ein Update gibt und dann hoffen. Sonst könnte es wirklich ein Hardwareproblem sein.
Viele Grüße,
Coole Katze
31
Answer
from
6 months ago
Hey @DiscoMaster,
ich komme immer nur auf die Voicemail. Mir fehlt aber noch die Seriennummer, denn leider kann ich sie nicht auslesen.
Tata,
Johannes
Answer
from
6 months ago
Hi,
ich habe es endlich geschafft das der Stick mal länger wie 3 Sekunden benutzbar ist. Könnt Ihr mit einer der Nummer was anfangen(siehe Anhang) oder wo finde ich die Seriennummer ?
Answer
from
6 months ago
Hallo @DiscoMaster,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich soeben den Tausch des MagentaTV Sticks durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten 2-3 Werktagen bei dir sein. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Yukon24
Ich übernehme an der Stelle und haben auch gerade miteinander telefoniert.
Der MagentaTV Stick ist leider schon über die Gewährleistungsfrist, sodass ein Austausch nicht mehr möglich ist. Aus Kulanz biete ich jedoch an, dass der Stick neu gekauft wird und ich schreibe den Kaufbetrag wieder gut.
Als kleines Geburtstagsgeschenk. Der Deal wurde angenommen. Sobald ich den MagentaTV Stick in unserer Datenbank sehe, werde ich die weiteren Schritte in die Wege leiten und noch einmal abschließend Bescheid geben.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
6 months ago
Ich bedanke mich auch. Ich werde selbstverständlich ein Feedback geben.
vielen Dank nochmal.
Gruß
Mike (Michael) Hannig
1
Answer
from
6 months ago
@DiscoMaster
Sehr gerne Mike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from