Gelöst

Magenta TV verlangt erneute Buchung trotz bestehenden Vertrags

vor 2 Jahren

Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

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    • vor 2 Jahren

      Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MickMack

      @MickMack schrieb (dort in weiterem fremden Thread, Link) :: Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

      @MickMack  schrieb (dort in weiterem fremden Thread, Link) ::
      Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
      MickMack
      @MickMack  schrieb (dort in weiterem fremden Thread, Link) ::
      Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

      @MickMack 

      bitte dich nicht in mehrere  verschiedenen Threads anhängen. Dein Problem mit deinen Angaben  nicht in verschiedenen fremden Threads verteilen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      MickMack

      @MickMack schrieb (in anderem fremden Thread, Link) : Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!

      @MickMack  schrieb (in anderem fremden Thread, Link) :

      Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!

      MickMack
      @MickMack  schrieb (in anderem fremden Thread, Link) :

      Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!


      @MickMack 

      bitte dich nicht in mehrere  verschiedenen Threads anhängen. Dein Problem mit deinen Angaben  nicht in verschiedenen fremden Threads verteilen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt @Sherlocka 😉

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @VoPo914 

      danke für das Rausholen aus fremden Threads und Zusammenschieben zu einrm eigenen neuen Thread.

       

      Was sollte ihn davon abhalten, auch noch sich an einen dritten oder vierten fremden Thread ran zu hängen, wenn ihm das nicht bewusst gemacht wird?

       

      @Mar_kus 

      deine Beiträge wurden zusammengeführt in einen neuen Thread ( = Gesprächsfaden für dein Anliegen), in dem du nun als Threadstarter geführt wirst (also nun deiner sozusagen ist).

      Bitte in diesem bleiben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      MickMack

      Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

      Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

      MickMack

      Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!


      Dann musst du auch Schmerzensgeld zahlen…Von deinem Beitrag habe ich nämlich jetzt alles von A bis Z und wieder zurück bekommen… 

      0

    • vor 2 Jahren

      @MickMack  schrieb:
      Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!

      Sehr sachlich. Einfach mal auf einfache Lösungssuche gehen und alles wird gut. Interessieren würde mich wie der Schadensersatz aussehen soll? 

      @MickMack  schrieb:
      Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!

      Reisende soll man nicht aufhalten.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      MickMack

      aber seit gestern kein TV

      aber seit gestern kein TV
      MickMack
      aber seit gestern kein TV

      @Mar_kus 

      ist das gestern Nachmittag aufgetreten?

      Es gab gestern Nachmittag bis in den frühen Abend hinein eine Großstörung bezüglich (manuellem und automatischem) Telekom Login. Der mehrere Dienste betraf, unter anderem den Login bei MagentaTV. Womöglich warst du auch betroffen.

       

      Mit welchen Geräten genau geht bei dir MagentaTV noch nicht wieder?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MickMack,

       

      wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.

       

      Wie sieht es jetzt bei dir aus? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna K. 

       

      Anna K.

      wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.

      wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.
      Anna K.
      wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.

      Meine TV ONE hat am 30.9. abends um 21:40 wieder den Dienst eingestellt......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo

      Bei meinem Schwager geht kein Programm er soll Magenta TV buchen.

      Er hat es aber gebucht.

      Nach der großen Störung trat der Fehler auf.

       

      Gruß Uwe

             

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @falk2010, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. 
       
      Wie oft musst du die One Neustarten? Eine Möglichkeit haben wir noch, teile mir gerne die Versionsnummer der One mit. Dann kann ich das Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten. Im Anschluss schauen wir weiter. 
       
      Liebe Grüße Aileen L. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aileen L.

      Wie oft musst du die One Neustarten?

      Wie oft musst du die One Neustarten?
      Aileen L.
      Wie oft musst du die One Neustarten?

      Nach jedem Fehler  Zwinkernd

      Sie lief jetzt eigentlich stabil bis zu dem Login-Problem letzte Woche.

      Seitdem 3x, ich hoffe das war es jetzt.

      Wenn noch was sein sollte mache ich einen eigenen Thread dazu auf, ok?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @falk2010 , alles klar, dann lass' uns so verbleiben. Fröhlich 🤝

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      a.) ich nutze kein Live-TV

      b.) LAN

      c.) bei allen, wenn die ONE ausser Tritt geraten ist

      d.) ein Neustart hilft

      e.) Ich möchte das Gerät nicht ständig neu starten, das ist mitten im Film äußerst lästig Zwinkernd

       

      Danke für die freundliche Rückfrage, ich fürchte machen kann man da gar nichts.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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