Solved
Magenta TV verlangt erneute Buchung trotz bestehenden Vertrags
2 years ago
Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
551
22
This could help you too
Solved
1138
0
2
2 years ago
Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!
1
Answer
from
2 years ago
@MickMack schrieb (dort in weiterem fremden Thread, Link) :: Auch ich soll Magenta TV buchen, obwohl ich das in vollem Umfang habe. Auch Rechnungen sind alle bezahlt. Streaming geht. TV auf Stick geht, aber seit gestern kein TV. Weshalb sollte ich Magenta TV buchen, obwohl ich dies bereits getan und bezahlt habe? Die Telekom ist wirklich ein Saftladen! Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
@MickMack
bitte dich nicht in mehrere verschiedenen Threads anhängen. Dein Problem mit deinen Angaben nicht in verschiedenen fremden Threads verteilen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@MickMack schrieb (in anderem fremden Thread, Link) : Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!
Eine Hilfe seitens der Telekom ist aussichtslos. Bei mir das selbe Problem. Geld kassieren und keine Leistung erbringen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen! Telekom nie wieder!!!
@MickMack
bitte dich nicht in mehrere verschiedenen Threads anhängen. Dein Problem mit deinen Angaben nicht in verschiedenen fremden Threads verteilen.
0
2 years ago
Hat sich erledigt @Sherlocka 😉
1
Answer
from
2 years ago
@VoPo914
danke für das Rausholen aus fremden Threads und Zusammenschieben zu einrm eigenen neuen Thread.
Was sollte ihn davon abhalten, auch noch sich an einen dritten oder vierten fremden Thread ran zu hängen, wenn ihm das nicht bewusst gemacht wird?
@Mar_kus
deine Beiträge wurden zusammengeführt in einen neuen Thread ( = Gesprächsfaden für dein Anliegen), in dem du nun als Threadstarter geführt wirst (also nun deiner sozusagen ist).
Bitte in diesem bleiben.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
Bekomme ich Schadensersatz für nicht erbrachte Leistung? Werde den Dienst wieder kündigen!!!
Dann musst du auch Schmerzensgeld zahlen…Von deinem Beitrag habe ich nämlich jetzt alles von A bis Z und wieder zurück bekommen…
0
2 years ago
Sehr sachlich. Einfach mal auf einfache Lösungssuche gehen und alles wird gut. Interessieren würde mich wie der Schadensersatz aussehen soll?
Reisende soll man nicht aufhalten.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
aber seit gestern kein TV
@Mar_kus
ist das gestern Nachmittag aufgetreten?
Es gab gestern Nachmittag bis in den frühen Abend hinein eine Großstörung bezüglich (manuellem und automatischem) Telekom Login. Der mehrere Dienste betraf, unter anderem den Login bei MagentaTV. Womöglich warst du auch betroffen.
Mit welchen Geräten genau geht bei dir MagentaTV noch nicht wieder?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MickMack,
wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna K.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anna K.
wie hier bereits von @Sherlocka erwähnt wurde, kam es gestern zu einer bundesweiten Störung. Diese ist seit gestern Abend wieder behoben.
Meine TV ONE hat am 30.9. abends um 21:40 wieder den Dienst eingestellt......
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo
Bei meinem Schwager geht kein Programm er soll Magenta TV buchen.
Er hat es aber gebucht.
Nach der großen Störung trat der Fehler auf.
Gruß Uwe
10
Answer
from
2 years ago
Hey @falk2010, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Wie oft musst du die One Neustarten? Eine Möglichkeit haben wir noch, teile mir gerne die Versionsnummer der One mit. Dann kann ich das Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten. Im Anschluss schauen wir weiter.
Liebe Grüße Aileen L.
Answer
from
2 years ago
Wie oft musst du die One Neustarten?
Nach jedem Fehler
Sie lief jetzt eigentlich stabil bis zu dem Login-Problem letzte Woche.
Seitdem 3x, ich hoffe das war es jetzt.
Wenn noch was sein sollte mache ich einen eigenen Thread dazu auf, ok?
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @falk2010 , alles klar, dann lass' uns so verbleiben.
🤝
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
a.) ich nutze kein Live-TV
b.) LAN
c.) bei allen, wenn die ONE ausser Tritt geraten ist
d.) ein Neustart hilft
e.) Ich möchte das Gerät nicht ständig neu starten, das ist mitten im Film äußerst lästig
Danke für die freundliche Rückfrage, ich fürchte machen kann man da gar nichts.
0
Unlogged in user
Ask
from