Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Vod Dienst Bild ruckelt

vor einem Jahr

Habe eben einen Film auf meiner Magenta One Box zum Ausleihen gekauft. Leider läuft das Bild nach kurzer Zeit wie fast in Zeitlupe. Das ist nicht zumutbar. Ich habe alles neugestartet, statt Wlan nun schon über ein Netzwerkkabel verbunden. Es ändert sich nichts. Ich habe nun 3,99€ für einen Film in SD bezahlt, der nicht vernünftig anzusehen ist! Bei keinem anderen Streamingdienst habe ich Bildprobleme. Nicht bei Netflix, RTL plus oder Youtube. Ich sehe nicht ein, dafür 3,99€ zu zahlen. Was kann ich machen? Mal abgesehen davon stürzt ständig die Netflix App ab und man muss jeden Tag die App im Gerätemenü schliessen bzw. die Box neustarten. Box wurde schon getauscht, bringt aber nichts. 

Ich bin extrem frustriert. 

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    • vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @Flo Stau.,

      das ist natürlich sehr ärgerlich. Treten die Störungen auch im live TV und in der MAGENTA TV+ (Mediathek) auf?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      18

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ruf nochmal an bitte. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Flo Stau.

      Weiter gehts mit Teil 2 von "Rate mal, welche Stimme das ist". 😂 Gekonnt und elegant volley direkt in die Sprachboxengasse gezwirbelt. Zwinkernd Schreibe mir doch eben, wenn du das hier liest oder meine Stimme gehört hast. 📞

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      War ne Sekunde zu spät. Versuch nochmal. 😄 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Stefan D. @Flo Stau. ob ihr noch einmal zusammen finden werdet? Fröhlich 

      35

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi.

      Gerne heute ab 15Uhr probieren.

       

      Gruß Florian

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Flo Stau.,

       

      alles klar. Wir melden uns dann am Nachmittag.

       

       

      Viele Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Flo Stau.,

       

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Wir prüfen deine Leitung, dazu habe ich für dich einen Techniker zu Dienstag beauftragt.
      Bitte halte mich gerne Laufenden. Vielen Dank.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Stefan D. Danke, das wünsche ich dir auch Fröhlich 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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