Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Vod Dienst Bild ruckelt
vor 2 Jahren
Habe eben einen Film auf meiner Magenta One Box zum Ausleihen gekauft. Leider läuft das Bild nach kurzer Zeit wie fast in Zeitlupe. Das ist nicht zumutbar. Ich habe alles neugestartet, statt Wlan nun schon über ein Netzwerkkabel verbunden. Es ändert sich nichts. Ich habe nun 3,99€ für einen Film in SD bezahlt, der nicht vernünftig anzusehen ist! Bei keinem anderen Streamingdienst habe ich Bildprobleme. Nicht bei Netflix, RTL plus oder Youtube. Ich sehe nicht ein, dafür 3,99€ zu zahlen. Was kann ich machen? Mal abgesehen davon stürzt ständig die Netflix App ab und man muss jeden Tag die App im Gerätemenü schliessen bzw. die Box neustarten. Box wurde schon getauscht, bringt aber nichts.
Ich bin extrem frustriert.
477
0
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1332
2
4
vor einem Jahr
703
0
3
vor 5 Jahren
8073
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Flo Stau.,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Treten die Störungen auch im live TV und in der MAGENTA TV+ (Mediathek) auf?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
18
von
vor 2 Jahren
Ruf nochmal an bitte.
0
von
vor 2 Jahren
@Flo Stau.
Weiter gehts mit Teil 2 von "Rate mal, welche Stimme das ist". 😂 Gekonnt und elegant volley direkt in die Sprachboxengasse gezwirbelt.
Schreibe mir doch eben, wenn du das hier liest oder meine Stimme gehört hast. 📞
Greetz
Stefan
von
vor 2 Jahren
War ne Sekunde zu spät. Versuch nochmal. 😄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Stefan D. @Flo Stau. ob ihr noch einmal zusammen finden werdet?
35
von
vor einem Jahr
Hi.
Da müsste ich mal drauf achten. Weiss ich nicht genau. Heute funktionierte es tatsächlich mal so wie es sein soll.
Ich achte morgen mal drauf, ob es nur beim live Tv ist.
Gruß Florian
0
von
vor einem Jahr
Hallo.
Natürlich funktioniert es jetzt jeden Tag einwandfrei. 🙄 Keine Ahnung, warum das so ist.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @flo Stau, das sind doch gute Nachrichten
Grüße Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Stefan D. Danke, das wünsche ich dir auch
0
Uneingeloggter Nutzer
von