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magentasport falscher Preis

11 months ago

Hallo,
ich bin Magenta TV und Magenta Zuhause L Kunde. Möchte Magentasport im Monatsabo dazu buchen. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir aber der Preis von 19,95 € angezeigt und nicht 12,95 € für Magenta TV Kunden. Bin selbstverständlich beim Bestellvorgang in mein Kundenkonto eingeloggt. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich Monatsabo zum ermäßigten Magenta TV Kunden-Preis.
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.
Herzliche Grüße
woody9195

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    • 11 months ago

      Wie kann mir hier nun geholfen werden?

       

      Nochmal ein Screenshot, was mir als Magenta TV Smart Stream Kunde angeboten wird.

      woody9195_0-1717082218558.jpeg

       

      Gebe ich Jahresabo in den Warenkorb wird mir aber 12,95 pro Monat (statt 7,95) berechnet, also der Preis für Nicht-Magenta-Kunden.
      Gebe ich Monatsabo in den Warenkorb wird mir aber 19,95 pro Monat (statt 12,95) berechnet, also der Preis für Nicht-Magenta-Kunden.

      Das System erkennt einfach nicht aus meinem Account, dass ich Magenta TV Smart Stream Kunde bin.

       

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      11 months ago

      woody9195

      Das System erkennt einfach nicht aus meinem Account, dass ich Magenta TV Smart Stream Kunde bin.

      Das System erkennt einfach nicht aus meinem Account, dass ich Magenta TV Smart Stream Kunde bin.
      woody9195
      Das System erkennt einfach nicht aus meinem Account, dass ich Magenta TV Smart Stream Kunde bin.

      @woody9195 

      Und mit welchen Account bist angemeldet? 
      Festnetz ?

      MTV ? 

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    • 11 months ago

      Danke für die Anfrage.

      Selbstverständlich habe ich es mit beiden LogIn probiert. Sowohl Magenta Internet Log In - als auch Magenta TV Log In.
      In beiden Fällen erhalte ich nicht den reduzierten Preis für MagentaSport.

      0

    • 11 months ago

      @Sebastian S.

      Kannst du da bitte noch mal überprüfen lassen?

       

      0

    • 11 months ago

      Es scheint ja offensichtlich an der fehlerhaften Zuordnung meines Magenta TV Smart Stream 2.0 Accounts zu liegen.

      Bringt es etwas mit dem Problem in einem Telekom-Shop anzufragen?

       

      So sieht das übrigens in meinem Konto (Login Festnetz-Account) aus.

      woody9195_0-1717170782613.png

       

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      11 months ago

      Hey @woody9195, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie bereits mitgeteilt, habe ich einen Weg gefunden die korrekten Preise im System aufzurufen. Wir melden uns wie versprochen ab 18:00 Uhr nochmal bei dir, um dann den gewünschten MagentaSport-Tarif auszuwählen und die Buchung anzustoßen. 😊

       

      Viele Grüße

      Jonas

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    • Accepted Solution

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      11 months ago

      Hallo @Jonas und Team Telekom,

      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

      Ich habe es Jonas bereits am Telefon gesagt, dass ich Magenta Sport nur buchen wenn mein Team, Kickers Würzburg, heute den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

       

      Insofern ist für mich das Thema Magenta Sport für mindestens ein Jahr (vielleicht steigen wir ja nächstes Jahr auf) nach hinten gewandert. 

       

      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. 

       

      Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 

       

      Danke für die Unterstützung und herzliche Grüße

      Woody9195

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      11 months ago

      @woody9195

      woody9195

      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
      woody9195
      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

      Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl. Fröhlich Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt. 

      woody9195

      Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

      Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
      woody9195
      Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

      Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. 

      woody9195

      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.

      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 
      woody9195
      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 

      Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.

       

      Greetz

      Stefan

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    • Accepted Solution

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      11 months ago

      @woody9195

      woody9195

      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
      woody9195
      eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

      Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl. Fröhlich Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt. 

      woody9195

      Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

      Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
      woody9195
      Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

      Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. 

      woody9195

      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.

      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 
      woody9195
      Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 

      Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.

       

      Greetz

      Stefan

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