MagentaTV App funktioniert nicht mehr auf Samsung TV
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
haben seit ca 2 Monaten den Samsung Frame und darauf ohne Probleme die Magenta TV App genutzt mit MagentaZuhause M - Magenta TV Entrrtain Tarif. Jetzt wurde etwas umgestellt (vermute 1.GEn APp) und jetzt funktioniert keine der beiden Magenta TV Apps mehr auf dem TV. Permanente Abfrage der Authentifizierung. Gebe nachweislich richtige Daten ein und trotzdem geht Meldung nicht weg. Siehe Anhang. Sehr ärgerlich. Bitte um Support.
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Ludwig II
vor einem Jahr
@isabelle-schehl
Auf SAMSUNG-TV bis 2018 funktioniert MagentaTV über die App nicht mehr.
Du brauchst jetzt ein externes Empfangsgerät.
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isabelle-schehl
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Der Samsung Frame ist ganz neu von 2024. daran kann es wohl nicht liegen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @isabelle-schehl
Du musst erst, wenn es geht, beide Apps löschen.
Werksrest TV, dann neu installieren, die MagentaTV-App (ohne Generationsangabe).
Dann dich da einloggen.
Auch muss der Browser des TV Cookies zulassen.
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cannondaleMuc
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Werksrest TV, dann neu installieren, die MagentaTV-App (ohne Generationsangabe).
Werksrest TV, dann neu installieren, die MagentaTV-App (ohne Generationsangabe).
@→Mataimaki←
den Tarif Entertain gibt es nicht beim neuen MagentaTV
damit funktioniert nur die alte App 1.Gen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
cannondaleMuc
vor einem Jahr
MagentaZuhause M - Magenta TV Entrrtain Tarif
Hallo @isabelle-schehl
mit diesem Tarif musst du die alte MagentaTV App 1.Gen nutzen.
Jetzt wurde etwas umgestellt (vermute 1.GEn APp)
hast du etwas am tarif geändert?
Permanente Abfrage der Authentifizierung. Gebe nachweislich richtige Daten ein und trotzdem geht Meldung nicht weg.
wenn es sich darum um die Abfrage wie auf deinem Screenshot handelt hat das nichts mit MagentaTV zu tun.
im Hintergrund ist doch MagentaTV zu sehen, was passiert wenn du auf abbrechen klickst.
welche Daten gibst du ein?
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der_Lutz
vor einem Jahr
und trotzdem geht Meldung nicht weg.
die Meldung hat nichts mit MagentaTV zu tun, da verlangt eine andere Anwendung die Anmeldung.
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falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
die Meldung hat nichts mit MagentaTV zu tun, da verlangt eine andere Anwendung die Anmeldung.
Sehe ich auch so, das Problem wird in einigen Threads beschrieben.
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ep00079
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Woher kommt diese Einschätzung?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo @ep00079,
welche Einschätzung? Dass das Leeren des Caches, Updates oder die Neuinstallation der App oft helfen? Das sind Erfahrungswerte.
Aber es kommt natürlich auf das genaue Fehlerbild und die Umstände an. Falls Sie aktuell Probleme mit der App auf einem SamsungTV haben, schildern Sie diese doch gern.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
KalleM58
vor einem Jahr
Hallo @isabelle-schehl,
das sieht aus wie das Login von Samsung-Account.
Gruß Kalle
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3 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Hi @Schillerstrasse!
@Schillerstrasse geschrieben: Auch ich habe einen Samsung OLED Fernseher der neuesten Generation,
Erst einmal Glückwunsch zum tollen Gerät & bei OLED bin ich auch dabei, allerdings von einem anderen Hersteller.
@Schillerstrasse geschrieben: Gerade nach dem Einschalten scharzes Bild, keinerlei Aktion möglich. Fernseher ausgeschaltet, angeschaltet - das Gleiche. Nach etlichen Versuchen funktioniert alles wieder.
Mehr als ärgerlich, wenn man nicht weiß, ob die App denn heute zuverlässig läuft oder nicht. 😕 Wie meinst du das mit dem Einschalten genau? Du machst deinen TV an und startest dann direkt unsere MagentaTV-App oder wartest du etwas ab?
@Schillerstrasse geschrieben: etzt bitte keine Info wie : App deinstallieren, Cach leeren. Alles schon gemacht und viele andere User haben ähnliche Probleme mit der App. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme. Wie wärs, statt Hinweise zu geben, die App endlich so zu verbessern, damit sie stabil läuft ?
Oftmals helfen diese kleines Kniffe schon gut weiter & sehe ich daher nicht als überflüssig an.
Unterm Strich sollte es allerdings stabil laufen und da bin ich auch voll bei dir.
Greetz
Stefan D.
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mschcar
Antwort
von
KalleM58
vor 10 Monaten
Hallo Stefan, Welche MagentaTV App benötigt man für die aktuellen Tarife? Mein Bruder hat nur Probleme mit seinem neuen Samsung TV mit der MagentaTV App erste Generation.
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Ralfguet
Antwort
von
KalleM58
vor 10 Monaten
Hallo Stefan, Welche MagentaTV App benötigt man für die aktuellen Tarife? Mein Bruder hat nur Probleme mit seinem neuen Samsung TV mit der MagentaTV App erste Generation.
Hallo @mschcar es gilt eigentlich :
Magenta TV 1.0 - App 1. Generation
Magenta TV 2.0 - App ohne Zusatz.
Die Tarifbezeichnung kann man direkt auf seiner Rechnung sehen . Aktuell werden nur noch Magenta TV 2.0 Tarife abgeschlossen.
Gruß Ralf
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
isabelle-schehl
vor einem Jahr
Hallo zusammen, habe gestern eure Tipps umgesetzt und mein Samsung Account eingegeben. Bislang läuft es. Seltsam, dass der Screen nur bei Aufruf von magenta tv kam.
Vielen Dank euch allen!
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schmitz-dach
vor 9 Monaten
Magenta App löschen!
App neu installieren!
Öffnen!
Warten bis die Seite aufpoppt, wo steht los geht's!
Aber nicht auf los geht's, sondern mit anderen Account!
Warten bus QR Code gezeigt wird!
Da alle Daten eingeben und schon läuft es wieder!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
isabelle-schehl