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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magentatv app kann aufgenommene Sendungen aus der Cloud nicht abrufen. Fehlermeldung 4001
vor einem Jahr
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @Peter+1 und herzlich Willkommen im Forum
hast du folgende Schritte schon einmal probiert?
a) in der App ab- und wieder anmelden
b) Cache & Daten der App löschen
c) App deinstallieren und neu installieren
0
vor einem Jahr
MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
Aufnahmen funktionieren bis auf weiteres nicht richtig. Störung ist noch in Bearbeitung bei der T
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vor einem Jahr
Danke für die Info, habe ich schon probiert. MagentaTV ist auf meinem Fernseher eine Standartapp und kann nicht entfernt werden
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vor einem Jahr
@Peter+1 kannst du mal schreiben, wie dein aktueller Vertrag genau heißt ?
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1
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause M-MagentaTv Smart
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
1.0 oder 2.0
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vor einem Jahr
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @Peter+1,
ich dachte; ich rufe dich einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.
Magst du mir einmal verraten, wann du wieder erreichbar bist?
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke für den Anruf, bin von 17:00- 20:00 Uhr erreichbar.
0
1
von
vor einem Jahr
@Peter+1 leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Ist das generell ein gutes Zeitfenster für dich?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja, ich war leider im Garten.
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1
von
vor einem Jahr
Hi @Peter+1,
passt dir auch heute am Sonntag ein Anruf von uns?
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Heike, danke für deine Nachricht. Ich bin bis Donnerstag nicht zu erreichen. Ich hoffe es klappt dann ab Freitag.
MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
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1
von
vor einem Jahr
Hi @Peter+1,
alles klar, dann hören wir uns am Freitag.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke, dann bis Freitag.
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4
von
vor einem Jahr
Hallo Umut,
habe das genau gleiche Fehlerbild und auch den gleichen Vertrag und den gleichen Router.
Wurde das Problem gelöst?
Grüße Christian
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von
vor einem Jahr
Hallo @christian.scharl,
danke für deinen Beitrag hier.
Am besten befüllst du einmal dein Profil mit allen Daten, damit wir
telefonieren können. Bitte gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn
du dein Profil befüllt hast und nenne mir ein Zeitfenster wann dir
ein Telefonat passt.
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von
vor einem Jahr
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von