Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App verlangt erneute Buchung

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht und der Vertrag läuft seit ein paar Tagen. Bisher konnte ich aber gar nichts anschauen im TV.

Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde, werde ich aufgefordert, einen Tarif zu buchen.

Ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Router neu gestartet. Ich habe geprüft, dass ich NICHT die App für die 1. Generation habe. Nichts hilft.

Wie kann man das lösen?

Viele Grüße

303

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...