Gelöst

MagentaTV App verlangt erneute Buchung

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht und der Vertrag läuft seit ein paar Tagen. Bisher konnte ich aber gar nichts anschauen im TV.

Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde, werde ich aufgefordert, einen Tarif zu buchen.

Ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Router neu gestartet. Ich habe geprüft, dass ich NICHT die App für die 1. Generation habe. Nichts hilft.

Wie kann man das lösen?

Viele Grüße

273

15

    • vor 10 Monaten

      asbon

      MagentaTV Smart 2.0 im Browser

      MagentaTV Smart 2.0 im Browser
      asbon
      MagentaTV Smart 2.0 im Browser

       

      asbon

      Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde,

       

      Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde,

      asbon

       

      Wenn ich mich in der MagentaTV App mit den gleichen Logindaten anmelde,


      Sind andere Zugangsdaten 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe nur einmal Zugangsdaten. Es sind die gleichen, da ich MagentaTV zum bestehenden Magenta Zuhause dazu gebucht habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @asbon 

      welches Gerät bzw. welche App wird genutzt?

      Funktioniert web2.magentatv.de?

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich nutze ein IPhone 13 Mini mit neuestem Betriebssystem.

      Leider geht web2.magentatv.de auch nicht: "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      asbon

      Ich nutze ein IPhone 13 Mini mit neuestem Betriebssystem. Leider geht web2.magentatv.de auch nicht: "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

      Ich nutze ein IPhone 13 Mini mit neuestem Betriebssystem.

      Leider geht web2.magentatv.de auch nicht: "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

      asbon

      Ich nutze ein IPhone 13 Mini mit neuestem Betriebssystem.

      Leider geht web2.magentatv.de auch nicht: "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."


      @asbon 

      was sagt die Auftragsbestätigung zum Termin der Schaltung?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Der Termin war der 19.06.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      asbon

      ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht

      ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht
      asbon
      ich habe den Tarif MagentaZuhause mit MagentaTV Smart 2.0 im Browser gebucht

      Auch dir ein freundliches Hallo @asbon 

       

      Sag bitte mal was dazu, wie und warum den Tarif gebucht hast?

       

      Als Tarifwechsel?   Als Anbieterwechsel?  oder wie oder was!

       

      Grüßle

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @pamperlapescu,

      als Tarifwechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart 2.0.

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @asbon 

       

      Klingt irgendwie dubios!



      Bitte mal die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @pamperlapescu,

      ich habe die Profildaten ausgefüllt.

      Danke für's Weiterleiten.

      Viele Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @asbon 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @asbon, vielen Dank für deine Anfrage. Fröhlich

      Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung parat, es hängt vermutlich mit einem falschen Login zusammen.

      Alles weitere gerne am Telefon, nachdem ich dich legitimiert habe.

       

      Du hast angegeben, am besten ab 18:30 erreichbar zu sein, passt es dir auch vorher, gerne einen Ping @Jonas J. in deiner Antwort absetzen.


      Viele Grüße 

      ^Jonas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Jonas J. ,

      ja passt, ich bin erreichbar.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @asbon, danke für das nette Gespräch.

      Schön, dass wir das Problem am Telefon lösen konnten: hier war ein zweites Login ("Zugang zu Telekomdiensten") schuld. 

      Mit dem "richtigen" Login klappt nun sowohl das MagentaTV-Login als auch der Zugang ins Telefoniecenter. Fröhlich

      Ich statte das Login noch mit dem Masternutzer aus, die am Telefon angedeuteten Bestätigungs-Mails für Rechnungs- Vertrags-Versand via Mail muss ich gar nicht rausschicken, hier nutzt du ja eine andere E-Mail-Adresse als die von @t-online.

       

      Ich melde mich dann noch einmal in der nächsten Woche, wenn es darum geht, den dann nicht mehr benötigten Zugang zu Telekomdiensten zu kündigen. 


      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      ^Jonas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @asbon, danke für das nette Gespräch.

      Schön, dass wir das Problem am Telefon lösen konnten: hier war ein zweites Login ("Zugang zu Telekomdiensten") schuld. 

      Mit dem "richtigen" Login klappt nun sowohl das MagentaTV-Login als auch der Zugang ins Telefoniecenter. Fröhlich

      Ich statte das Login noch mit dem Masternutzer aus, die am Telefon angedeuteten Bestätigungs-Mails für Rechnungs- Vertrags-Versand via Mail muss ich gar nicht rausschicken, hier nutzt du ja eine andere E-Mail-Adresse als die von @t-online.

       

      Ich melde mich dann noch einmal in der nächsten Woche, wenn es darum geht, den dann nicht mehr benötigten Zugang zu Telekomdiensten zu kündigen. 


      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      ^Jonas

       

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