MagentaTV- Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten

2 days ago

Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

20250813_223234.jpg

125

0

12

    • 2 days ago

      Struwe95

      meinem

      Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

      Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

      Struwe95

      meinem

      Struwe95

      meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

      Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

      Struwe95

      meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Welcher LG ?

      0

    • 2 days ago

      Hallo @Struwe95,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die Magenta TV App ist auf den Fernsehern mit dem Baujahr 2023 (webOS 23), TV mit Baujahr 2022 (webOS 22), TV mit Baujahr 2021 (webOS 6.0), TV mit Baujahr 2020 (webOS 5.0) verfügbar. Wie @*indedemKellersitztderPeller* bereits geschrieben hat, wäre das genaue TV-Model interessant für die weitere Recherche.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

    • 2 days ago

      LG 65QNED916QE

      Danke für die schnelle Antwort schonmal 

      3

      from

      2 days ago

      @Struwe95

      Struwe95

      LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal

      LG 65QNED916QE

       

      Danke für die schnelle Antwort schonmal 

       

       
      Struwe95
      LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal

      Das TV scheint aus dem Jahr 2022 zu sein. Kannst du bitte noch schauen, welches webOS installiert ist?

      0

      from

      2 days ago

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      0

      from

      1 day ago

      Struwe95
      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      Struwe95

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      Dann nutzt du die falschen Zugangsdaten. Nimm die vom PC@Struwe95 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Gleiche Kundennummer auf beiden Geräten?

      0

      5

      from

      1 day ago

      So ab 17 Uhr sollte ich erreichbar sein 

      0

      from

      1 day ago

      @Struwe95 Ich werde den Rückruf hinterlegen und wir melden uns ab 17 Uhr bei dir. Bitte für den Rückruf die Kundennummer und IBAN bereithalten :-) Grüße Alexander

      from

      19 hours ago

      Hallo @Struwe95,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich um Klarheit zu schaffen ein internes Ticket erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.

       

      Bitte um etwas Geduld. 🤝

       

      Grüße

      Erdogan

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...