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vor 3 Monaten

Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

20250813_223234.jpg

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    • vor 3 Monaten

      Struwe95

      meinem

      Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

      Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

      Struwe95

      meinem

      Struwe95

      meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

      Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

      Struwe95

      meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Welcher LG ?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Struwe95,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die Magenta TV App ist auf den Fernsehern mit dem Baujahr 2023 (webOS 23), TV mit Baujahr 2022 (webOS 22), TV mit Baujahr 2021 (webOS 6.0), TV mit Baujahr 2020 (webOS 5.0) verfügbar. Wie @*indedemKellersitztderPeller* bereits geschrieben hat, wäre das genaue TV-Model interessant für die weitere Recherche.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

    • vor 3 Monaten

      LG 65QNED916QE

      Danke für die schnelle Antwort schonmal 

      3

      von

      vor 3 Monaten

      @Struwe95

      Struwe95

      LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal

      LG 65QNED916QE

       

      Danke für die schnelle Antwort schonmal 

       

       
      Struwe95
      LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal

      Das TV scheint aus dem Jahr 2022 zu sein. Kannst du bitte noch schauen, welches webOS installiert ist?

      0

      von

      vor 3 Monaten

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Struwe95
      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      Struwe95

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      Dann nutzt du die falschen Zugangsdaten. Nimm die vom PC@Struwe95 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Gleiche Kundennummer auf beiden Geräten?

      0

      7

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Struwe95,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich um Klarheit zu schaffen ein internes Ticket erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.

       

      Bitte um etwas Geduld. 🤝

       

      Grüße

      Erdogan

       

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Struwe95,

       

      mittlerweile habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

       

      Meine Kollegen haben umfangreiche Prüfungen durchgeführt. Diese konnten allerdings keinen Login Versuch des Fernsehers auf unserer Plattform erkennen. Du sollst bitte einmal die App deinstallieren, dann den Cache des TVs löschen und die MagentaTV App neu installieren.

       

      Achte bitte beim Herunterladen der App, welche Version dir angeboten wird und teile mir diese bitte mit. Ergänzend wäre noch interessant, ob der Fernseher im gleichen WLAN läuft, wie auch die Browseranwendung und das Smartphone? 

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Ja ist im selben Netzwerk. 

      Im Anhang ist die App Beschreibung. 

      Meinst du die Cache vom TV ?

      17552772723061066555969055097366.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Die ist ja nicht installiert. 

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Jetzt bin ich zwar drin, jedoch fehlen mit die Anzeigen von Netflix, Disney+ und RTL + 

      Lade mal ein Bild von der TV App und einmal von der Smartphone App dann sieht man was ich meine 

      17552779749752169017501066197010.jpg

      Screenshot_20250815_191332_MagentaTV.jpg

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      11

      von

      vor 2 Monaten

      Geht auch morgen ? Mittags ?

      Ansonsten Montag so ab 18 uhr

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Das ist gar kein Problem @Struwe95,

       

      ich lege den Rückruf auf morgen Mittag. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Huhu @Struwe95,

       

      leider war ich etwas spät dran mit dem Rückruf und konnte dem entsprechend auch nur deine Mailbox erreichen.🙈

       

      Ich habe gesehen, dass du deine Produkte unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht hast. Bitte logge dich einmal in dein Kundecenter ein. Dort kannst du dann über den Reiter ,,Shop", Streaming-Geräte bestellen.😊 ich kann die Bestellung leider nicht für dich vornehmen.

       

      Falls du Fragen dazu hast, helfe ich dir gerne weiter.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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