MagentaTV- Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten

vor 2 Tagen

Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

20250813_223234.jpg

125

0

12

    • vor 2 Tagen

      Struwe95

      meinem

      Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

      Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

      Struwe95

      meinem

      Struwe95

      meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt. 

      Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..

      Struwe95

      meinem TV ( LG ) nicht in die App komme. 

      Welcher LG ?

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Struwe95,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die Magenta TV App ist auf den Fernsehern mit dem Baujahr 2023 (webOS 23), TV mit Baujahr 2022 (webOS 22), TV mit Baujahr 2021 (webOS 6.0), TV mit Baujahr 2020 (webOS 5.0) verfügbar. Wie @*indedemKellersitztderPeller* bereits geschrieben hat, wäre das genaue TV-Model interessant für die weitere Recherche.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

    • vor 2 Tagen

      LG 65QNED916QE

      Danke für die schnelle Antwort schonmal 

      3

      von

      vor 2 Tagen

      @Struwe95

      Struwe95

      LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal

      LG 65QNED916QE

       

      Danke für die schnelle Antwort schonmal 

       

       
      Struwe95
      LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal

      Das TV scheint aus dem Jahr 2022 zu sein. Kannst du bitte noch schauen, welches webOS installiert ist?

      0

      von

      vor 2 Tagen

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      0

      von

      vor einem Tag

      Struwe95
      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      Struwe95

      webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901

      Dann nutzt du die falschen Zugangsdaten. Nimm die vom PC@Struwe95 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Gleiche Kundennummer auf beiden Geräten?

      0

      5

      von

      vor einem Tag

      So ab 17 Uhr sollte ich erreichbar sein 

      0

      von

      vor einem Tag

      @Struwe95 Ich werde den Rückruf hinterlegen und wir melden uns ab 17 Uhr bei dir. Bitte für den Rückruf die Kundennummer und IBAN bereithalten :-) Grüße Alexander

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Struwe95,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich um Klarheit zu schaffen ein internes Ticket erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.

       

      Bitte um etwas Geduld. 🤝

       

      Grüße

      Erdogan

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...