MagentaTV- Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten
2 days ago
Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt.
Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..
20250813_223234.jpg
125
0
12
This could help you too
283
0
4
774
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
meinem
Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt.
Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..
meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Habe letzte Wochenende MagentaTV zugelegt.
Ich habe jedoch das Problem dass ich auf meinem TV ( LG ) nicht in die App komme.
Hingegen auf dem PC funktioniert das Streamen..
Welcher LG ?
0
2 days ago
Hallo @Struwe95,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die Magenta TV App ist auf den Fernsehern mit dem Baujahr 2023 (webOS 23), TV mit Baujahr 2022 (webOS 22), TV mit Baujahr 2021 (webOS 6.0), TV mit Baujahr 2020 (webOS 5.0) verfügbar. Wie @*indedemKellersitztderPeller* bereits geschrieben hat, wäre das genaue TV-Model interessant für die weitere Recherche.
Grüße
Erdogan
0
2 days ago
LG 65QNED916QE
Danke für die schnelle Antwort schonmal
3
from
2 days ago
@Struwe95
LG 65QNED916QE Danke für die schnelle Antwort schonmal
LG 65QNED916QE
Danke für die schnelle Antwort schonmal
Das TV scheint aus dem Jahr 2022 zu sein. Kannst du bitte noch schauen, welches webOS installiert ist?
0
from
2 days ago
webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901
0
from
1 day ago
webOS TV- Version: webOS22/ 7.5.5-1901
Dann nutzt du die falschen Zugangsdaten. Nimm die vom PC@Struwe95
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Gleiche Kundennummer auf beiden Geräten?
0
5
from
1 day ago
So ab 17 Uhr sollte ich erreichbar sein
0
from
1 day ago
@Struwe95 Ich werde den Rückruf hinterlegen und wir melden uns ab 17 Uhr bei dir. Bitte für den Rückruf die Kundennummer und IBAN bereithalten :-) Grüße Alexander
from
20 hours ago
Hallo @Struwe95,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich um Klarheit zu schaffen ein internes Ticket erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.
Bitte um etwas Geduld. 🤝
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from