Gelöst

MagentaTV funktioniert nicht mehr auf den PC mit Windows 10 Pro ( Fehler: 105402)

vor 6 Jahren

Mit den PC -  Windows 10 Pro ( 64 Bit ) sowie den Google Browser ,oder den Internet Explorer Browser kommt immer noch der drehende rote Kreis ,aber es wird nichts gestartet ,kein Live TV und keine Wiedergabe über die Megathek ,welches zuvor ja möglich war.

 

Meldung:

Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.

105402

 

Über den FireTV Stick funktioniert es wieder ,damit klappte es zuvor ja auch nicht.

 

Was ist da eigentlich los bei der Telekom?

 

1698

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Info...Lerni ,benutze zwar keinen 4K Monitor ,die Antwort war aber gut gemeint.

     

    Habe aber die Lösung wo anders hier im Forum gefunden ,die Antwort ist zwar sehr alt von Marek N. in Beitrag: 13 , diese hat aber sehr geholfen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Ronny3 

    es gibt einen bekannte Bug im Player, der sich aber nur dann auswirkt, wenn am PC ein 4K Monitor angeschlossen ist. Dann funktioniert die Wiedergabe nur noch in SD  Qualität. Das Problem habe ich hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/web-MagentaTV-HD-Kopierschutzfehler-F105414/td-p/3904847

    beschrieben, aber noch niemand hat eine Lösung parat.

     

    Der Bug wurde vom Entwicklerteam bestätigt, aber es gab noch kein Update.

     

    Deine Fehlermeldung hat zwar eine andere Nummer, aber vlt. hängt es ja damit zusammen.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Info...Lerni ,benutze zwar keinen 4K Monitor ,die Antwort war aber gut gemeint.

     

    Habe aber die Lösung wo anders hier im Forum gefunden ,die Antwort ist zwar sehr alt von Marek N. in Beitrag: 13 , diese hat aber sehr geholfen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von