Gelöst
MagentaTV funktioniert nicht mehr auf den PC mit Windows 10 Pro ( Fehler: 105402)
vor 6 Jahren
Mit den PC - Windows 10 Pro ( 64 Bit ) sowie den Google Browser ,oder den Internet Explorer Browser kommt immer noch der drehende rote Kreis ,aber es wird nichts gestartet ,kein Live TV und keine Wiedergabe über die Megathek ,welches zuvor ja möglich war.
Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
105402
Über den FireTV Stick funktioniert es wieder ,damit klappte es zuvor ja auch nicht.
Was ist da eigentlich los bei der Telekom?
1698
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
429
0
1
vor 10 Monaten
97
0
1
vor 3 Jahren
722
0
1
412
0
5
Akzeptierte Lösung
Ronny3
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Danke für die Info...Lerni ,benutze zwar keinen 4K Monitor ,die Antwort war aber gut gemeint.
Habe aber die Lösung wo anders hier im Forum gefunden ,die Antwort ist zwar sehr alt von Marek N. in Beitrag: 13 , diese hat aber sehr geholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny3
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @Ronny3
es gibt einen bekannte Bug im Player, der sich aber nur dann auswirkt, wenn am PC ein 4K Monitor angeschlossen ist. Dann funktioniert die Wiedergabe nur noch in SD Qualität. Das Problem habe ich hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/web-MagentaTV-HD-Kopierschutzfehler-F105414/td-p/3904847
beschrieben, aber noch niemand hat eine Lösung parat.
Der Bug wurde vom Entwicklerteam bestätigt, aber es gab noch kein Update.
Deine Fehlermeldung hat zwar eine andere Nummer, aber vlt. hängt es ja damit zusammen.
Gruss -LERNI-
2
1
Ronny3
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Danke für die Info...Lerni ,benutze zwar keinen 4K Monitor ,die Antwort war aber gut gemeint.
Habe aber die Lösung wo anders hier im Forum gefunden ,die Antwort ist zwar sehr alt von Marek N. in Beitrag: 13 , diese hat aber sehr geholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/td-p/2186689
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronny3