Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV-Login funktioniert nur auf dem TV

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

wir haben gestern Nachmittag folgende Pakete gebucht:

 

  • MagentaTV Smart Flex 2.0
  • Big TV

 

Auf dem TV funktioniert alles wunderbar. Wenn wir uns allerdings auf anderen Geräten (iPhone, iPad, Laptop) einloggen möchten, erkennt das System nicht, dass wir die Pakete gebucht haben (siehe Screenshot). Ich habe die Tipps aus diesem Thread befolgt (inklusive Testen der beiden URLs), leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke und viele Grüße!

 

Screenshot at Sep 14 21-32-25.png

332

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...