Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV-Login funktioniert nur auf dem TV
vor einem Jahr
Liebe Community,
wir haben gestern Nachmittag folgende Pakete gebucht:
- MagentaTV Smart Flex 2.0
- Big TV
Auf dem TV funktioniert alles wunderbar. Wenn wir uns allerdings auf anderen Geräten (iPhone, iPad, Laptop) einloggen möchten, erkennt das System nicht, dass wir die Pakete gebucht haben (siehe Screenshot). Ich habe die Tipps aus diesem Thread befolgt (inklusive Testen der beiden URLs), leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und viele Grüße!
Screenshot at Sep 14 21-32-25.png
332
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2814
0
5
429
0
2
762
0
3
4823
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
