Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Stick entbindet sich jedes Mal vom WLAN
vor einem Jahr
Hallöchen,
unser MagentaTV Stick entbindet sich mittlerweile alle paar Minuten vom WLAN. Super nervig, ist der Stick kaputt oder gehört das zu bekannten Störungen der Telekom?
Wir haben den Stick selbst gekauft im April, bis vor einer Woche war alles gut. Mittlerweile minütlich dieses Problem. WLAN ist abgespeichert, muss aber jedes Mal wieder verbunden werden.
Bitte um Rückmeldung..
vielen Dank und Gruß 👋🏼
211
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
144
0
1
vor einem Jahr
2524
0
9
798
0
2
vor einem Jahr
439
0
3
vor 5 Jahren
421
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Sofern der Router keine Auffälligkeiten zeigt, kann es nur am Stick liegen. Liegt eventuell ein Update vor ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Liegt definitiv am Stick, das Wlan fubktioniert super, „leider“ sind auch alle Updates aktuell..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Annalena410
welche Firmware Version ist auf dem M-Stick installiert?
Home-Taste
> (Rechts oben zum Rad-Symbol = ) Einstellungen)> OK
> Systemeinstellungen oder Geräteeinstellungen > OK
> Geräteeinstellungen > OK
> Info > OK
> Runter scrollen
9
Antwort
von
vor einem Jahr
@bigBob
versuche mal die Firmware der Fritzbox zu aktualisieren.
Tritt das Problem dann weiterhin auf?
Und falls es dann weiterhin auftreten sollte, dann versuche das Folgende:
Stelle in der Fritzbox die WLAN-Verschlüsselung von "WPA2/WPA3" auf nur "WPA2" (ohne PMF) um.
Ist es dann erledigt?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab den Stick aktualisiert und nun läuft es
Antwort
von
vor 11 Monaten
@bigBob
super.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Annalena410
welchrn Router hast du?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Annalena410,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedauere sehr, dass das Problem weiterhin auftritt. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ich dich im Idealfall telefonisch erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von