A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Stick Retoure
11 months ago
- Hallo, da mein MagentaTV Stick nicht richtig funktioniert, habe ich ihn mit einem Retourenschein der Telekom zurückgeschickt
Heute bekam ich von der Telekom eine E Mail.
“ wir haben deinen Widerruf erhalten und vorgemerkt „
Ich würde nun gerne wissen wie das weitergeht?
121
7
This could help you too
4 years ago
477
0
1
3 years ago
196
0
1
6 years ago
377
10
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Hallo und guten Tag, @Bernd Schneider_1.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Regel ist es so, dass nun auf die Rücksendung gewartet wird.
Sobald diese eingetroffen ist und ver- bzw. bearbeitet wurde, wird anschließend - wenn die Voraussetzungen für einen Widerruf gegeben sind - die Rückabwicklung in die Wege geleitet.
Beantwortet das deine Frage, oder habe ich eine wichtige Info vergessen?
Freundliche Grüße
Caro
3
Answer
from
11 months ago
Die E Mail kam nachdem der MagentaTV Stick bei der Telekom eingetroffen ist.
Answer
from
11 months ago
Hallo @Bernd Schneider_1,
nun erfolgt eine Prüfung vom zurückgeschickten MagentaTV Stick und anschließend die Bearbeitung vom Widerruf in unseren Systemen, sofern die Voraussetzungen zutreffen. Eine separate E-Mail zur abschließenden Bearbeitung folgt also noch in den kommenden Tagen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.
Gruß Timo
Answer
from
11 months ago
Ok danke
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hi,
darf ich fragen, was genau nicht funktioniert?
Bei Miete kann die Stick-Miete im Kundencenter beendet werden. Damit bekommt man den Retourenschein, mit dem man den Strick zurückschickt. nachdem die Retoure eingegangen ist, verschwindet die Miete automatisch aus dem Kundencenter. - Fertig.
Bei gekauften Sticks geht das eher anders. Dann muss der Stick einen Mangel haben. - Es kommt dann auf den Mangel an! Deshalb die Frage... Was tut die Technik / Hardware nicht?
Anmerkung: Ich habe eine TV One und den Stick... Bisher hatte ich mit dem Stick noch keine nennenswerten Probleme. Aber wenn ich sie hätte, würde ich persönlich eine zweite One mieten. Die ist super... wenn auch nicht ganz billig.
1
Answer
from
11 months ago
Der Stick ist gemietet und hat andauernd das WLAN Signal verloren.
Da ich jetzt einen Firetv Stick nutze der wunderbar funktioniert, habe ich den MagentaTV Stick zurückgeschickt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Bernd Schneider_1,
nun erfolgt eine Prüfung vom zurückgeschickten MagentaTV Stick und anschließend die Bearbeitung vom Widerruf in unseren Systemen, sofern die Voraussetzungen zutreffen. Eine separate E-Mail zur abschließenden Bearbeitung folgt also noch in den kommenden Tagen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Ask
from