Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Stick Retoure
vor 11 Monaten
- Hallo, da mein MagentaTV Stick nicht richtig funktioniert, habe ich ihn mit einem Retourenschein der Telekom zurückgeschickt
Heute bekam ich von der Telekom eine E Mail.
“ wir haben deinen Widerruf erhalten und vorgemerkt „
Ich würde nun gerne wissen wie das weitergeht?
121
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
477
0
1
vor 3 Jahren
196
0
1
vor 6 Jahren
377
10
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Hallo und guten Tag, @Bernd Schneider_1.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Regel ist es so, dass nun auf die Rücksendung gewartet wird.
Sobald diese eingetroffen ist und ver- bzw. bearbeitet wurde, wird anschließend - wenn die Voraussetzungen für einen Widerruf gegeben sind - die Rückabwicklung in die Wege geleitet.
Beantwortet das deine Frage, oder habe ich eine wichtige Info vergessen?
Freundliche Grüße
Caro
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Die E Mail kam nachdem der MagentaTV Stick bei der Telekom eingetroffen ist.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Bernd Schneider_1,
nun erfolgt eine Prüfung vom zurückgeschickten MagentaTV Stick und anschließend die Bearbeitung vom Widerruf in unseren Systemen, sofern die Voraussetzungen zutreffen. Eine separate E-Mail zur abschließenden Bearbeitung folgt also noch in den kommenden Tagen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ok danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi,
darf ich fragen, was genau nicht funktioniert?
Bei Miete kann die Stick-Miete im Kundencenter beendet werden. Damit bekommt man den Retourenschein, mit dem man den Strick zurückschickt. nachdem die Retoure eingegangen ist, verschwindet die Miete automatisch aus dem Kundencenter. - Fertig.
Bei gekauften Sticks geht das eher anders. Dann muss der Stick einen Mangel haben. - Es kommt dann auf den Mangel an! Deshalb die Frage... Was tut die Technik / Hardware nicht?
Anmerkung: Ich habe eine TV One und den Stick... Bisher hatte ich mit dem Stick noch keine nennenswerten Probleme. Aber wenn ich sie hätte, würde ich persönlich eine zweite One mieten. Die ist super... wenn auch nicht ganz billig.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der Stick ist gemietet und hat andauernd das WLAN Signal verloren.
Da ich jetzt einen Firetv Stick nutze der wunderbar funktioniert, habe ich den MagentaTV Stick zurückgeschickt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Bernd Schneider_1,
nun erfolgt eine Prüfung vom zurückgeschickten MagentaTV Stick und anschließend die Bearbeitung vom Widerruf in unseren Systemen, sofern die Voraussetzungen zutreffen. Eine separate E-Mail zur abschließenden Bearbeitung folgt also noch in den kommenden Tagen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von