A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV Stick Retoure

11 months ago

  1. Hallo, da mein MagentaTV Stick nicht richtig funktioniert, habe ich ihn mit einem Retourenschein der Telekom zurückgeschickt

Heute bekam ich von der Telekom eine E Mail.

“ wir haben deinen Widerruf erhalten und vorgemerkt „

 

Ich würde nun gerne wissen wie das weitergeht?

121

7

    • 11 months ago

      Hallo und guten Tag, @Bernd Schneider_1

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

      In der Regel ist es so, dass nun auf die Rücksendung gewartet wird. 

      Sobald diese eingetroffen ist und ver- bzw. bearbeitet wurde, wird anschließend - wenn die Voraussetzungen für einen Widerruf gegeben sind - die Rückabwicklung in die Wege geleitet. Fröhlich 

       

      Beantwortet das deine Frage, oder habe ich eine wichtige Info vergessen? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Die E Mail kam nachdem der MagentaTV Stick bei der Telekom eingetroffen ist.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Bernd Schneider_1,

       

      nun erfolgt eine Prüfung vom zurückgeschickten MagentaTV Stick und anschließend die Bearbeitung vom Widerruf in unseren Systemen, sofern die Voraussetzungen zutreffen. Eine separate E-Mail zur abschließenden Bearbeitung folgt also noch in den kommenden Tagen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      11 months ago

      Ok danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hi,

      darf ich fragen, was genau nicht funktioniert?

       

      Bei Miete kann die Stick-Miete im Kundencenter beendet werden. Damit bekommt man den Retourenschein, mit dem man den Strick zurückschickt. nachdem die Retoure eingegangen ist, verschwindet die Miete automatisch aus dem Kundencenter. - Fertig.

       

      Bei gekauften Sticks geht das eher anders. Dann muss der Stick einen Mangel haben. - Es kommt dann auf den Mangel an! Deshalb die Frage... Was tut die Technik / Hardware nicht?

       

      Anmerkung: Ich habe eine TV One und den Stick... Bisher hatte ich mit dem Stick noch keine nennenswerten Probleme. Aber wenn ich sie hätte, würde ich persönlich eine  zweite One mieten. Die ist super... wenn auch nicht ganz billig. 

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Der Stick ist gemietet und hat andauernd das WLAN Signal verloren.

      Da ich jetzt einen Firetv Stick nutze der wunderbar funktioniert, habe ich den MagentaTV Stick zurückgeschickt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @Bernd Schneider_1,

       

      nun erfolgt eine Prüfung vom zurückgeschickten MagentaTV Stick und anschließend die Bearbeitung vom Widerruf in unseren Systemen, sofern die Voraussetzungen zutreffen. Eine separate E-Mail zur abschließenden Bearbeitung folgt also noch in den kommenden Tagen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.

       

      Gruß Timo

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    477

    0

    1

    Solved

    in  

    379

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    8223

    0

    7

    6 years ago

    377

    10

    1