Solved
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
6 years ago
Nach dem Start einer Serie in der Megathek bekommen wir die Meldung "Abspielen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". Nach Neustart des Receivers läuft es für kurze Zeit bis es wieder stoppt und die o.g. Meldung erscheint.
Es handelt sich um den Mediareceiver 401 Typ B.
Alles andere ( TV, Aufnahmen, Mediathek und z.B. Prime) läuft ohne Probleme.
Wer kann helfen?
5981
16
This could help you too
Solved
8278
0
1
Solved
1619
0
2
Solved
1898
0
3
Solved
54922
2
6
1055
0
2
6 years ago
Hallo @barbara-hemker
welcher Tarif wird genutzt und wie ist er MR am Router angeschlossen?
Gibt es " PowerLAN " - Adapter im Heimnetzwerk?
Gruss -LERNI-
12
Answer
from
6 years ago
das müssen Sie auch gar nicht sein. Da Sie ja schon viel ausprobiert haben, müssen wir nur irgendwo ansetzen. Oftmals liegt es an der Verbindung zwischen dem Media Receiver und dem Fernseher oder die generelle Verbindung zwischen dem Media Receiver und dem Router ist schwach. Nun haben Sie da ja eine Lan Verbindung. Getuscht wurde der Receiver noch nicht oder?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Answer
from
6 years ago
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @barbara-hemker
bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.
Gruss -LERNI-
0
4 years ago
Ich habe ein tkc und möchte Videos über CHROMCAST auf den Fernseher streamen, die ersten 2mhaben geklappt aber die nächsten nicht mehr Magenta tv videoload
1
Answer
from
4 years ago
versucht du immer den selben Inhalt abzuspielen bzw. was genau klappt nicht? Bekommst du Fehlermeldungen? Funktioniert der Chromecast bei anderen Anwendungen fehlerfrei?
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from