Solved
Megathek fehlerhaft auf FireTV Stick
4 years ago
Hallo,
wir nutzen die MagentaTV App auf einem FireTV Stick und haben hier so ab und zu ein paar Problemchen. Unter anderem, dass die Megathek nicht richtig funktioniert. Man kann kaum bzw. schlecht suchen und wenn man auf den Nickplus Channel geht und dort „vertiefen“ will, also die Auswahl für die Kleinen anklickt, erscheinen über 5000 Suchergebnisse, aber aus dem ARD oder ZDF Channel und nicht das Angebot von Nick+.
Ich habe hier ein Kind, dass gerne die Inhaltw von Nick+ an und an mal nutzen würde, das geht aber aus oben genannten Gründen nicht.
Könnte man das bitte beim nächsten Update berücksichtigen?
877
12
This could help you too
6 years ago
1132
0
9
5 years ago
448
0
1
5 years ago
260
0
4
521
0
3
4 years ago
wir würden gerne unsere Produktbetreuer mit einbinden, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Bitte hinterlegen sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Welche Version der App haben Sie?
Grüße Detlev K.
4
Answer
from
4 years ago
können Sie mir bitte noch sagen welches Fire-TV Gerät Sie nutzen?
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Detlev K. ,
wir benutzen einen FireTV Stick mit der Software Fire OS 7.2.3.4
gekauft 2020 ohne 4K . Welche Version finde ich leider nicht raus.
Grüße Desina Muth
Answer
from
4 years ago
wir haben die Produktbetreuer informiert. Wenn wir ein Feedback haben melden wir uns wieder hier.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Detlev K.
0
4 years ago
wir sind nach wie vor für Dich am Ball - die Analyse in unserer Fachabteilung ist noch in vollem Gange. Wir melden uns umgehend, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
4 years ago
@Nicole G. Danke für das Update. Ich dachte bereits, dass der Fall schon geschlossen sei ohne Lösung und Rückmeldung. Dann warte ich noch ab.
Vielen Dank für die Mühe
Answer
from
4 years ago
wir sind weiter an dem Fall dran und haken jetzt noch einmal nach.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wir haben von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler analysiert werden konnte und behoben wurde. Mögen Sie es ausprobieren und mir hier ein kurzes Feedback dazu geben?
Vielen lieben Dank für Ihre bisherige Geduld und bitte entschuldigen Sie, dass die Fehleranalyse so viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Viele Grüße
Martina H.
1
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Martina H.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Megathek ausprobiert und es funktioniert nun ohne Fehler. Neben dem Nick plus Channel gehen nun auch die „Vertiefungen“ in den anderen Channels.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und ebenfalls dem Fachteam, dass den Fehler behoben hat.
Freundliche Grüße
Desina Muth
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @Martina H.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Megathek ausprobiert und es funktioniert nun ohne Fehler. Neben dem Nick plus Channel gehen nun auch die „Vertiefungen“ in den anderen Channels.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und ebenfalls dem Fachteam, dass den Fehler behoben hat.
Freundliche Grüße
Desina Muth
0
Unlogged in user
Ask
from