Gelöst
Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .
vor 2 Jahren
Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .Auch zu Hause über den Amazon Cube kein Zugriff möglich.Der Tarif soll seit gestern möglich sein .
611
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
171
0
3
vor 6 Monaten
169
0
2
vor 2 Jahren
Magenta Tarif muss gebucht werden
Auch dir ein freundliches Hallo @marenpw75
Du versuchst dich mit falsche Daten einzuloggen!
Zu deinem Festnetzanschluss hast du Daten bekommen, teste die mal!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welcher Tarif ist das?
Muss mindestens MagentaTV Smart sein
Oder falsche Login.
Muss die Daten vom Festnetz nutzen
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .
Antwort
von
vor 2 Jahren
@marenpw75
wichtig wäre es diese Fragen zu beantworten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mein-neuer-Magenta-Tarif-wird-nicht-erkannt-Fehlermeldung-auf/m-p/6285154#M574088
Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.
das ist ein Mobilfunktarif und hat nichts mit MagentaTV zu tun.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .
Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .
Was hat denn ein Handyvertrag mit TV zu tun?
Du benötigst auf Festnetzseite einen entsprechenden Tarif ab MagebtaTV Smart
Ob dann bei deinem Handy ein M, L, etc Tarif steht spielt überhaupt keine Rolle.
Wie genau also lautet dein Festnetz-Tarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @marenpw75
wie lautet denn der Name des gebuchten Tarifes?
steht auf der Auftragsbestätigung, bitte den kompletten Tarifnamen nennen.
es ist mindestens MagentaTV Smart erforderlich.
mit MagentaTV Basic funktioniert MagentaTV mit deinen Geräten nicht.
Der Tarif soll seit gestern möglich sein .
das steht so auf der Auftragsbestätigung ?
0
vor 2 Jahren
@marenpw75
der Tarif mit MagentaTV läuft also über den Namen deines Mannes?
Dann müsstest du dich mit seinen Login Daten einloggen, nicht mit deinen, falls er überhaupt einen Tarif hat, in dem Mobiles MagentaTV enthalten ist.
Nicht in jedem Tarif ist mobiles MagentaTV dabei. Deshalb unbedingt die folgende Frage beantworten:
Wie lautet der Festnetztarif deines Mannes? Wenn er den schon länger hat, dann steht das auf der letzten Festnetzrechnung. Und dort auf der letzten Seite der Rechnung# und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja bei diesen kommt die gleiche Meldung leider .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @marenpw75
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei Magenta TV
Wir bekommen das schon hin, da bin ich sicher.
Welche App genau versuchst du denn zu laden?
Kannst du ein Bild davon einstellen?
Welche Fehlermeldung erhältst du?
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Mühe-habe gestern erfahren dass wir einen zu alten Amazon Stick (1.Generation) haben und dieser nicht mit Magenta TV funktioniert.Der neue kommt morgen und dann hoffe ich es klappt !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Mühe-habe gestern erfahren dass wir einen zu alten Amazon Stick (1.Generation) haben und dieser nicht mit Magenta TV funktioniert.Der neue kommt morgen und dann hoffe ich es klappt !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von