Solved

Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .

2 years ago

Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .Auch zu Hause über den Amazon Cube kein Zugriff möglich.Der Tarif soll seit gestern möglich sein .

611

19

    • 2 years ago

      marenpw75

      Magenta Tarif muss gebucht werden

      Magenta Tarif muss gebucht werden
      marenpw75
      Magenta Tarif muss gebucht werden

      Auch dir ein freundliches Hallo @marenpw75 

       

      Du versuchst dich mit falsche Daten einzuloggen!

      Zu deinem Festnetzanschluss hast du Daten bekommen, teste die mal!

       

      Grüßle

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Welcher Tarif ist das?

      Muss mindestens MagentaTV Smart sein

       

      Oder falsche Login.

      Muss die Daten vom Festnetz nutzen

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .

      Answer

      from

      2 years ago

      @marenpw75 

       

      wichtig wäre es diese Fragen zu beantworten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mein-neuer-Magenta-Tarif-wird-nicht-erkannt-Fehlermeldung-auf/m-p/6285154#M574088

       

      marenpw75

      Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.

      Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.
      marenpw75
      Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.

      das ist ein Mobilfunktarif und hat nichts mit MagentaTV zu tun.

      Answer

      from

      2 years ago

      marenpw75

      Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .

      Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .

      marenpw75

      Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .


      Was hat denn ein Handyvertrag mit TV zu tun? 

      Du benötigst auf Festnetzseite einen entsprechenden Tarif ab MagebtaTV Smart

       

      Ob dann bei deinem Handy ein M, L, etc Tarif steht spielt überhaupt keine Rolle.

       

      Wie genau also lautet dein Festnetz-Tarif?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @marenpw75 

       

      wie lautet denn der Name des gebuchten Tarifes?

      steht auf der Auftragsbestätigung, bitte den kompletten Tarifnamen nennen.

      es ist mindestens MagentaTV Smart erforderlich.

      mit MagentaTV Basic funktioniert MagentaTV mit deinen Geräten nicht.

       

      marenpw75

      Der Tarif soll seit gestern möglich sein .

      Der Tarif soll seit gestern möglich sein .
      marenpw75
      Der Tarif soll seit gestern möglich sein .

      das steht so auf der Auftragsbestätigung ?

      0

    • 2 years ago

      @marenpw75 

      der Tarif mit MagentaTV läuft also über den Namen deines Mannes?

       

      Dann müsstest du dich mit seinen Login Daten einloggen, nicht mit deinen, falls er überhaupt einen Tarif hat, in dem Mobiles MagentaTV enthalten ist.

       

      Nicht in jedem Tarif ist mobiles MagentaTV dabei. Deshalb unbedingt die folgende Frage beantworten:

      Wie lautet der Festnetztarif deines Mannes? Wenn  er den schon länger hat, dann steht das auf der letzten Festnetzrechnung. Und dort auf der letzten Seite der Rechnung# und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja bei diesen kommt die gleiche Meldung leider .

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @marenpw75 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei Magenta TV Fröhlich 

      Wir bekommen das schon hin, da bin ich sicher. 

      Welche App genau versuchst du denn zu laden?

      Kannst du ein Bild davon einstellen? 

      Welche Fehlermeldung erhältst du? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Mühe-habe gestern erfahren dass wir einen zu alten Amazon Stick (1.Generation) haben und dieser nicht mit Magenta TV funktioniert.Der neue kommt morgen und dann hoffe ich es klappt !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke für die Mühe-habe gestern erfahren dass wir einen zu alten Amazon Stick (1.Generation) haben und dieser nicht mit Magenta TV funktioniert.Der neue kommt morgen und dann hoffe ich es klappt !

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      171

      0

      3

      Solved

      in  

      240

      0

      9

      Solved

      in  

      575

      0

      2

      in  

      169

      0

      2

      Solved

      in  

      948

      0

      2