Gelöst

MR Entry extrem lange Umschaltzeiten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe einen Tarif mit Start-TV. Der MR Entry macht seit September Probleme. Das Umschalten zwischen den Sendern dauert extrem lange. So kann das Fernsehen nicht auf Dauer genutzt werden. Rücksetzen des Receivers wurde schon mehrfach durchgeführt. Das Problem ist bereits in verschiedenen Beiträgen beschrieben. (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/td-p/4765692)

Darin steht auch, dass der Receiver gegen einen MR 200 getauscht werden muß. Da es sich bei meinem Gerät um ein Kaufgerät handelt, welches aber ja eigentlich funktionstüchtig ist, bitte ich um einen kostenfreien Tausch des Gerätes.

 

MfG

 

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @steffen1407 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline.

       

      bis sich ein Teamie hier meldet, dauert es etwas. Die sind gut beschäftigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      steffen1407

      Hallo, ich habe einen Tarif mit Start-TV. Der MR Entry macht seit September Probleme. Das Umschalten zwischen den Sendern dauert extrem lange. So kann das Fernsehen nicht auf Dauer genutzt werden. Rücksetzen des Receivers wurde schon mehrfach durchgeführt. Das Problem ist bereits in verschiedenen Beiträgen beschrieben. (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/td-p/4765692) Darin steht auch, dass der Receiver gegen einen MR 200 getauscht werden muß. Da es sich bei meinem Gerät um ein Kaufgerät handelt, welches aber ja eigentlich funktionstüchtig ist, bitte ich um einen kostenfreien Tausch des Gerätes. MfG

      Hallo,

      ich habe einen Tarif mit Start-TV. Der MR Entry macht seit September Probleme. Das Umschalten zwischen den Sendern dauert extrem lange. So kann das Fernsehen nicht auf Dauer genutzt werden. Rücksetzen des Receivers wurde schon mehrfach durchgeführt. Das Problem ist bereits in verschiedenen Beiträgen beschrieben. (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/td-p/4765692)

      Darin steht auch, dass der Receiver gegen einen MR 200 getauscht werden muß. Da es sich bei meinem Gerät um ein Kaufgerät handelt, welches aber ja eigentlich funktionstüchtig ist, bitte ich um einen kostenfreien Tausch des Gerätes.

       

      MfG

       

       

       

      steffen1407

      Hallo,

      ich habe einen Tarif mit Start-TV. Der MR Entry macht seit September Probleme. Das Umschalten zwischen den Sendern dauert extrem lange. So kann das Fernsehen nicht auf Dauer genutzt werden. Rücksetzen des Receivers wurde schon mehrfach durchgeführt. Das Problem ist bereits in verschiedenen Beiträgen beschrieben. (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/td-p/4765692)

      Darin steht auch, dass der Receiver gegen einen MR 200 getauscht werden muß. Da es sich bei meinem Gerät um ein Kaufgerät handelt, welches aber ja eigentlich funktionstüchtig ist, bitte ich um einen kostenfreien Tausch des Gerätes.

       

      MfG

       

       

       


      @steffen1407  Ruf bei der Hotline der wird getauscht.

      Egal ob gekauft oder gemietet

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden.

      Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      steffen1407

      Hallo, haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden. Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

      Hallo,

      haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden.

      Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

       

      steffen1407

      Hallo,

      haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden.

      Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

       


      das ist nicht richtig, auch ein gekaufter wird getauscht. @steffen1407 

      deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt.

      dann kann sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen. dauert aber etwas, da die Teamies gut beschäftigt sind. 

       

      hinterlege bitte schon  mal in deinem Profil hier unter "Weitere Informationen" die Seriennummer des MR

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich getan, schaun wir mal, wie es weitergeht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      steffen1407

      Hallo, haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden. Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

      Hallo,

      haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden.

      Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

       

      steffen1407

      Hallo,

      haben eben mit der Hotline telefoniert. Da mein MR Entry gekauft wurde und keine Garantie mehr hat, kann es nicht getauscht werden.

      Ich muss mir jetzt selbst einen MR 200 besorgen oder einen neuen Vertrag (Magenta TV) zum gleichen Preis mit einem MR 201 oder 400, welchen ich mieten oder selbst kaufen muß.

       


      @steffen1407  Das ist Quatsch,warte auf das Teami

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @steffen1407

      falls noch Bedarf besteht. Senden Sie uns bitte per PN den Kaufvertrag und die Seriennummer des Gerätes zu.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,
      ich habe die erforderlichen Unterlagen als PN an Sie gesendet.

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @steffen1407

      vielen Dank. Gerätzusendung ist bereits in der Bearbeitung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,
      ich habe das Paket heute erhalten. MR 200 ausgepackt und angeschlossen, läuft alles wieder ohne Probleme.
      Vielen Dank für die Hilfe.

      MfG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @steffen1407
      Tut mir leid, das s noch nicht weiter reagiert wurde.
      Die persönliche Nachricht ist auch angekommen, wurde berücksichtigt und das neue Gerät ist da. Super. 😊 Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit MagentaTV.

      Alles Gute und schöne Feiertage.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,
      ich habe das Paket heute erhalten. MR 200 ausgepackt und angeschlossen, läuft alles wieder ohne Probleme.
      Vielen Dank für die Hilfe.

      MfG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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