A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR401 Festplatte ist defekt - Wie kann ich einen Austausch beantragen? Ich finde nichts hierzu im Kundencenter
23 hours ago
Hallo Telekom Team,
die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.
Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.
Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.
Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.
Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?
78
5
This could help you too
115
0
3
1870
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
23 hours ago
Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?
Hallo Telekom Team,
die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.
Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.
Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.
Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.
Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?
Wenn Mietgerät, musst dich nur bei der Störungsstelle melden.
Wenn Kaufgerät - dann nein.
0
Accepted Solution
accepted by
23 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo@mart_hu
Melde eine Störung unter 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
Grüßle
0
23 hours ago
Danke schonmal.
Es ist ein Mietgerät.
1
Answer
from
13 hours ago
Hallo @mart_hu,
hast du den Austausch schon beauftragt, oder können wir hier noch unterstützen?
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
@mart_hu
Eine neue Festplatte bekommt man nicht mehr. Ist es ein Mietgerät kann man den MR im Gesamten noch tauschen lassen.
Die Zeit des MR ist demnächst vorbei und die Umstellung auf MagentaTV 2.0 beginnt, auch für diese Nutzergruppe.
0
Unlogged in user
Ask
from