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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR401 Festplatte ist defekt - Wie kann ich einen Austausch beantragen? Ich finde nichts hierzu im Kundencenter

vor 23 Stunden

Hallo Telekom Team,

die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.

Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.

Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.

Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.

Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?

 

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    • vor 23 Stunden

      mart_hu

      Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?

      Hallo Telekom Team,

      die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.

      Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.

      Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.

      Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.

      Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?

       

      mart_hu
      Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?

      Wenn Mietgerät, musst dich nur bei der Störungsstelle melden. 

      Wenn Kaufgerät - dann nein. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@mart_hu 

      Melde eine Störung unter 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!

      Grüßle 

      0

    • vor 23 Stunden

      Danke schonmal.

      Es ist ein Mietgerät.

      1

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo @mart_hu,

       

      hast du den Austausch schon beauftragt, oder können wir hier noch unterstützen?

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Stunden

      @mart_hu

      Eine neue Festplatte bekommt man nicht mehr. Ist es ein Mietgerät kann man den MR im Gesamten noch tauschen lassen.

      Die Zeit des MR ist demnächst vorbei und die Umstellung auf MagentaTV 2.0 beginnt, auch für diese Nutzergruppe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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