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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR401 Festplatte ist defekt - Wie kann ich einen Austausch beantragen? Ich finde nichts hierzu im Kundencenter
vor 23 Stunden
Hallo Telekom Team,
die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.
Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.
Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.
Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.
Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?
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vor 23 Stunden
Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?
Hallo Telekom Team,
die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.
Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.
Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.
Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.
Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?
Wenn Mietgerät, musst dich nur bei der Störungsstelle melden.
Wenn Kaufgerät - dann nein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo@mart_hu
Melde eine Störung unter 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
Grüßle
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vor 22 Stunden
Danke schonmal.
Es ist ein Mietgerät.
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @mart_hu,
hast du den Austausch schon beauftragt, oder können wir hier noch unterstützen?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
@mart_hu
Eine neue Festplatte bekommt man nicht mehr. Ist es ein Mietgerät kann man den MR im Gesamten noch tauschen lassen.
Die Zeit des MR ist demnächst vorbei und die Umstellung auf MagentaTV 2.0 beginnt, auch für diese Nutzergruppe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von