Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Muss die neue App benutzen. Kann mich nicht mehr einloggen

vor 2 Jahren

Musste die neue App runterladen

Beim einloggen soll ich einen neuen Tarif buchen. 
Erstens ich habe den seit 9 Jahren.

Zweitens man kann es gar nicht

 

Frage: was soll das?

146

0

2

    • vor 2 Jahren

      Grüße @wlueg 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @wlueg,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community😀.

       

      Sofern du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest, ist es auf jeden Fall richtig, dass du die neue App nutzen musst. 

       

      Was dir @→Mataimaki← geschrieben hat, ist hilfreich. Probier das gerne mal aus oder teile uns mit, welches Endgerät du nutzt.

       

      Toll wäre es, wenn du dein Profil befüllen würdest, dann könnten wir uns deinen Vertrag anschauen.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    525

    0

    2

    Gelöst

    in  

    448

    0

    2

    Gelöst

    in  

    526

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...