Muss die neue App benutzen. Kann mich nicht mehr einloggen

vor einem Jahr

Musste die neue App runterladen

Beim einloggen soll ich einen neuen Tarif buchen. 
Erstens ich habe den seit 9 Jahren.

Zweitens man kann es gar nicht

 

Frage: was soll das?

140

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @wlueg 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wlueg,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community😀.

       

      Sofern du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest, ist es auf jeden Fall richtig, dass du die neue App nutzen musst. 

       

      Was dir @→Mataimaki← geschrieben hat, ist hilfreich. Probier das gerne mal aus oder teile uns mit, welches Endgerät du nutzt.

       

      Toll wäre es, wenn du dein Profil befüllen würdest, dann könnten wir uns deinen Vertrag anschauen.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      436

      0

      2

      Gelöst

      in  

      432

      0

      2

      in  

      15031

      2

      7