Gelöst

Nach Umstellung auf Glasfaseranschluss geht der Mediareceiver 401 nicht mehr ins NetzFehler 50601

vor 3 Jahren

 


1127

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @dilbert1

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Der Tarif mit Magenta TV ist auf jeden Fall gebucht? 

       

      Resete den receiver mal mit abgezogener Festplatte und lasse ihn neu einrichten m

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Info, ich habe allerdings einen neuen Receiver zusammen mit dem Glasfasrerrouter bekommen, ausprobiert habe ich alt und neu beide bringen die gleiche Fehlermeldung. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      dilbert1

      Danke für die Info, ich habe allerdings einen neuen Receiver zusammen mit dem Glasfasrerrouter bekommen, ausprobiert habe ich alt und neu beide bringen die gleiche Fehlermeldung

      Danke für die Info, ich habe allerdings einen neuen Receiver zusammen mit dem Glasfasrerrouter bekommen, ausprobiert habe ich alt und neu beide bringen die gleiche Fehlermeldung
      dilbert1
      Danke für die Info, ich habe allerdings einen neuen Receiver zusammen mit dem Glasfasrerrouter bekommen, ausprobiert habe ich alt und neu beide bringen die gleiche Fehlermeldung

      @dilbert1

      Ok..

       

      Wie lautet dein Tarif? 

      Steht in der Auftragsbestätigung. 

       

      Bitte nenne mir mal die genaue Bezeichnung. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      dilbert1

      Nach Umstellung auf Glasfaseranschluss geht der Mediareceiver 401 nicht mehr ins NetzFehler 50601

       

      Nach Umstellung auf Glasfaseranschluss geht der Mediareceiver 401 nicht mehr ins NetzFehler 50601
      dilbert1

       

      Nach Umstellung auf Glasfaseranschluss geht der Mediareceiver 401 nicht mehr ins NetzFehler 50601

      Hallo @dilbert1 

       

      prüfe doch bitte als erstes mal auf der Auftragsbestätigung den Tarif.

      ist dort ein Tarif mit MagentaTV aufgeführt? wie heißt er?

      wann war die Umstellung?

       

      wie ist denn der MR mit dem Router verbunden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, das Problem hat sich erledigt.... Ich hatte die Email bekommen dass ich den Glasfaseranschluss einrichten könne, allerdings war wohl Magenta TV und Telefonie noch nicht geschaltet. Heute bekam ich eine neue Mail mit der gleichen Aussage und jetzt funktioniert alles. (Bis auf die Tatsache dass unsere Rufnummer jetzt unterdrückt ist, ohne Einstellung) 


      @dilbert1  schrieb:
       



       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dilbert1  schrieb:
      . (Bis auf die Tatsache dass unsere Rufnummer jetzt unterdrückt ist, ohne Einstellung) 

      Hallo @dilbert1

       

      Schau mal hier 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummer-des-anrufers-an-meinem-anschluss-immer-angezeigt-clip

       

      Auf Mehr Infos klicken 

      Screenshot_20220717-202416_Firefox.jpg


      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @dilbert1,

       

      super, dass es nun alles läuft.

      Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von