Solved

Netflix falsche E-Mail

5 years ago

Hallo,

ich habe seit etwa November einen TV Tarif incl. Netflix.

Leider wurde bei der Registrierung bei Netflix eine falsche E-Mail Adresse angeben.

Ich finde keinen Weg dieses zu ändern. Auch laufen natürlich die Kosten bei Netflix weiter.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

2726

24

    • 5 years ago

      @bauer252 

       

      Wurde dieser Weg  schon ausprobiert?

      0

    • 5 years ago

      @bauer252  Musst im Netflix Account ändern 

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @bauer252,

      vielen Dank für das erneute Telefonat. Wie besprochen habe ich hier die neue E-Mail-Adresse angelegt. Einen neuen Bestätigungslink für Netflix habe ich auch auf den Weg gebracht.

      Ich freue mich hier über eine Erfolgsmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen! Ich habe es geschaft und es hat wie besprochen funktioniert. Jetzt ist die richtige Mail aktiv und ich konnte Netflix verknüpfen.

      Vielen Dank und Grüße,

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @bauer252 vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.

      Beste Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo

      Ich habe seit der letzten Umstellung auch Netflix mit drin , habe aber leider die falsche Mail Adresse angegeben und jetzt bezahle ich Netflix weiter Traurig  kann mir hier jemand helfen?

      Ich war schon im Telekom Laden da konnte mir nicht geholfen werden.

       

       Mfg. Bernd Post 

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo

       

      Jetzt bis 16:30 Uhr  dann erst wieder ab 17:30 

       

      MfG B. Post

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Bernd Post, vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt. Grüße Alexander M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Bernd Post,

       

      deine ,,alte" Netflix Registrierung sollte nun gelöscht sein und du solltest dich nun wieder neu anmelden können. Fröhlich 

       

      Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Bernd Post,

       

      deine ,,alte" Netflix Registrierung sollte nun gelöscht sein und du solltest dich nun wieder neu anmelden können. Fröhlich 

       

      Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

      Neele G.

      0

    • 1 year ago

      Hallo

      Es hat geklappt ich konnte die richtige Mail anmelden 

      Danke 

      MfG  B. Post 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      156

      0

      2

      in  

      235

      0

      3

      in  

      52

      0

      2

      in  

      314

      0

      2

      Solved

      8 months ago

      in  

      319

      0

      3