Solved
Netflix falsche E-Mail
5 years ago
Hallo,
ich habe seit etwa November einen TV Tarif incl. Netflix.
Leider wurde bei der Registrierung bei Netflix eine falsche E-Mail Adresse angeben.
Ich finde keinen Weg dieses zu ändern. Auch laufen natürlich die Kosten bei Netflix weiter.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
2726
24
This could help you too
10 months ago
235
0
3
20 days ago
52
0
2
5 years ago
314
0
2
5 years ago
@bauer252
Wurde dieser Weg schon ausprobiert?
0
5 years ago
@bauer252 Musst im Netflix Account ändern
11
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das erneute Telefonat. Wie besprochen habe ich hier die neue E-Mail-Adresse angelegt. Einen neuen Bestätigungslink für Netflix habe ich auch auf den Weg gebracht.
Ich freue mich hier über eine Erfolgsmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen! Ich habe es geschaft und es hat wie besprochen funktioniert. Jetzt ist die richtige Mail aktiv und ich konnte Netflix verknüpfen.
Vielen Dank und Grüße,
Answer
from
5 years ago
Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo
Ich habe seit der letzten Umstellung auch Netflix mit drin , habe aber leider die falsche Mail Adresse angegeben und jetzt bezahle ich Netflix weiter
kann mir hier jemand helfen?
Ich war schon im Telekom Laden da konnte mir nicht geholfen werden.
Mfg. Bernd Post
8
Answer
from
1 year ago
Hallo
Jetzt bis 16:30 Uhr dann erst wieder ab 17:30
MfG B. Post
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bernd Post, vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt. Grüße Alexander M.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bernd Post,
deine ,,alte" Netflix Registrierung sollte nun gelöscht sein und du solltest dich nun wieder neu anmelden können.
Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Bernd Post,
deine ,,alte" Netflix Registrierung sollte nun gelöscht sein und du solltest dich nun wieder neu anmelden können.
Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Neele G.
0
1 year ago
Hallo
Es hat geklappt ich konnte die richtige Mail anmelden
Danke
MfG B. Post
0
Unlogged in user
Ask
from