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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix plötzlich ohne Ton

vor 7 Jahren

Moin zusammen, 

Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix. 

Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt  Smartphone, PC etc. keine Probleme.

 

Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ... 

 

Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.

 

Kann mir jemand helfen? 

LG. 

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31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin 

      Die App über „Netflix beenden“ wieder verlassen.

      Dann die App vom Hauptmenü aus über Apps neu starten.

      Sollte das nichts bringen, App beenden und über die Megathek irgendwas z.B. von ARD starten und wieder beenden.

      Danach noch einmal Netflix probieren.

       

      Keine Ahnung ob man das jetzt verallgemeinern kann?

      Bei mir funktioniert es aktuell so.

      Auch bei der Meldung „zur Zeit nicht möglich“ klappt das bei mir so. 🤷‍♂️

       

      Gruß VoPo 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Problem hatte ich auch ,habe mir das App in meine  Favoriten gelegt gehabt,dort auch wie du, oben beschrieben hast kein Ton

      Nun gehe ich über das App im MR

       

      Gerade gestestet

      gehe mal bitte hier hin

      EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels

      füge dort siehe Bild unten Netflix in deine Liste ein, teste bitte (ging bei mir nicht mehr musste über das App im MR gehen),nun geht es wieder

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genauso handhabe ich es auch!

      Funktioniert, aber nervt kolossal...

      Gruß

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

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