Gelöst

Netflix Upgrade auf Premium nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben vor kurzem das Magenta Netflix Smart Abo (MagentaZuHause XXL ) abgeschlossen, bei dem Netflix HD mit Werbung inklusive ist.

Ich hatte vorher  Netflix über Sky was am 31.7. ausgelaufen ist.
Ich habe mein Netflix Konto mit der telekom verknüpft.
Nun wollte ich wie in der Telekom Email beschrieben das Upgrade auf Premium (4k ohne Werbung) durchführen.
Also eingeloggt, Festnetzvertrag ausgewählt und dort beim Netflix Abo auf Details.
Hier soll man das Upgrade durchführen können, allerdings erscheinen keine zusätzlichen Details.

Habe verschiedene Browser probiert, immer der gleiche Fehler.

Könnte ein Telekom Mitarbeiter helfen?

Viele Grüße

Lars

Netflix.PNG

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37

    • vor 2 Jahren

      @Lars51 

      Wenn ich mich nicht irre, wird das in der Netflix App gemacht.

      Abrechnung erfolgt dann weiter über die Telekom. So steht es zumindest hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Basic-Abo-Netflix-auf-Premium-umstellen/m-p/4797797/highlight/true#M354672 

      Zumindest ging es beim Basis auf Premium Abo so.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das war mal so, inzwischen muss man es bei der Telekom umstellen

       

      IMG_2507.jpeg

      IMG_2508.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lars51 

      Ok, dann geht es so wohl nicht.

      Wenn sie Hilfe vom Team möchten, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      Dann etwas Geduld, bis ein Teamie hier vorbeischaut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Lars51 

      Wenn  Magenta zuhause xxl mit Magenta TV Smart Netflix gebucht wurde, dann kannst ganz leicht in der Netflix App ein Upgrade auf Premium erfolgen.

       

      Ist allerdings Magenta TV Netflix als Option gebucht worden, ist kein Wechsel zum premium möglich ohne das alte Abo zu kündigen und ein neues Premium abzuschließen 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe zuhause xxl, und in der Netflix App geht es nicht, wie der Screenshot zeigt, und selbst die Telekom verweist auf das eigene Kundenkonto, wie der andere Screenshot zeigt

      0

    • vor 2 Jahren

      @Lars51 

      Also hast du kein Magenta TV im Festnetz, sondern es ist gebucht als Option. Dann ist es richtig und es gibt kein Premium. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Zuhause XXL Magenta TV  Smart Netflix ist doch Festnetz, und keine zusätzliche Netflix Option
      Und es steht überall dass man ein Upgrade machen kann, auch in der Mail von der Telekom.

      Was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lars51

      Was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen?

      Was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen?
      Lars51
      Was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen?

      Das hier:

       

      Lars51

      Ich habe zuhause xxl,

      Ich habe zuhause xxl,

      Lars51

      Ich habe zuhause xxl,


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So nennt die Telekom halt den Tarif:

      MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart Netflix

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lars51

      MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart Netflix

      MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart Netflix
      Lars51
      MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart Netflix

      Ja, natürlich, aber das hattest Du zunächst nicht geschrieben, sondern nur "Mageta XXL".

      Das ist soweit falsch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Oh man, ich habe im 1.Posting genau  geschrieben welchen Tarif ich habe, und es dann auch nochmal wiederholt.

      Sorry dass ich das nicht immer komplett ausschreibe.

       

      also, ich habe den Glasfasertarif ZuhauseXXL mit Netflix Smart Abo bei dem das Netflix Standard Abo mit Werbung enthalten ist.

      Laut Hilfeseiten und Telekom -Email ist ein Upgrade auf Premium jederzeit möglich, und zwar über das Telekom Kundencenter.

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Lars51 und willkommen in der Community.

       

      Gerne erkläre ich dir die Vorgehensweise zum Wechsel deiner Netflix-Option.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Malte,

      ich könnte morgen ab mittags.

       

      vielen Dank!

      lars

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Huhu, ich nochmal! 😀

       

      Bedauerlicherweise scheint deine hinterlegte Nummer nicht korrekt zu sein. Könntest du nochmal prüfen? Ich höre andauernd die Nachricht: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt oder nicht vergeben." 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, @Lars51!

       

      Alles klar, wir melden uns dann später bei dir. 😊

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe die Nummer nochmals ins Informationsfeld eingetragen.

      im Handyfeld wird die letzte Zahl nicht zugelassen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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