Gelöst

Netflix Upgrade auf Premium nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben vor kurzem das Magenta Netflix Smart Abo (MagentaZuHause XXL ) abgeschlossen, bei dem Netflix HD mit Werbung inklusive ist.

Ich hatte vorher  Netflix über Sky was am 31.7. ausgelaufen ist.
Ich habe mein Netflix Konto mit der telekom verknüpft.
Nun wollte ich wie in der Telekom Email beschrieben das Upgrade auf Premium (4k ohne Werbung) durchführen.
Also eingeloggt, Festnetzvertrag ausgewählt und dort beim Netflix Abo auf Details.
Hier soll man das Upgrade durchführen können, allerdings erscheinen keine zusätzlichen Details.

Habe verschiedene Browser probiert, immer der gleiche Fehler.

Könnte ein Telekom Mitarbeiter helfen?

Viele Grüße

Lars

Netflix.PNG

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37

    • vor 2 Jahren

      Probiert ihr es heute Mittag nochmal?

      meine Nummer müsstet ihr jetzt sehen können


      Grüße

      Lars

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Lars51 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich 

      Wie abgemacht habe ich den Upgrade nun im System direkt eingestellt. 

      Die Änderung ist zu morgen. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal, ob alles geklappt hat. 

       

      Wenn was sein sollte vorher, gern noch mal melden.

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aloha @Oohhjeee,

       

      ich steige hier mal ein und beantworte gern deine Fragen. Fröhlich

       

      a) Das Netflix Premium Abo lässt sich nachträglich dazubuchen.

      b) Die Buchung von Magenta TV Smart Netflix und auch die Buchung des Netflix Upgrades nimmst du selbst online vor.

      Dazu geht's hier lang zu unserer Produktseite mit Tarifauswahl.

      c) Du behältst dein bestehendes Netflix-Konto und kannst es dann mit der bei uns gebuchten Option verknüpfen, sodass du nicht doppelt zahlst und das Komplettpaket über uns abgerechnet wird.

       

      Alles geklärt oder sind noch weitere Fragen offen? Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Louisa,

       

      ja, hilft. DAAAAAAAAAANKEEEEEE.

       

      Vielleicht noch eine kurze Frage: Wenn ich jetzt den entsprechenden Tarif buche: Wie lange ungefähr dauert die Freischaltung ?

       

      Reden wir hier eher über Stunden oder über Tage ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Oohhjeee,

       

      das sollte schon von heut auf morgen laufen. Sobald du das Ganze buchst, müssen dir ja entsprechende Berechtigungen gebucht werden. Das dauert einen Moment. Aber soweit ich weiß, sollte es schon am nächsten Werktag nutzbar sein. 

       

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit. 😄

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Lars51 

       

      Ich wollte mal fragen, ob du schon testen konntest. 

       

      Ich sehe die Änderung aktiv, aber noch keine Anmeldung. 

      Wenn du Zeit findest, dann versuch es später gern mal und sag mir Bescheid Fröhlich 

      Viele Grüße Raphaela T. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Raphaela,

      ja, es funktioniert alles, vielen Dank!

       

      Grüsse

      Lars

      0

    • vor 2 Jahren

      @Lars51 Wie schön, das freut mich sehr!

      Wenn du noch mal was hast, gerne wieder bei mir melden. 

       

      Viele Grüße und eine schöne restliche Woche.

      Raphaela T. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo  @Lars51,

       

      gerne prüfe ich das einmal für dich.

      Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.                

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Malte,

      ich war länger weg, sorry.

       

      ich bin heute gut zu erreichen, auch wenn ich hoffe dass viele von euch frei haben.

      Morgen ab 16 Uhr, Freitag genauso.


      Netflix Upgrade über Kundencenter zu buchen geht immer noch nicht, aber der Link hier müsste funktionieren, oder?

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-upgrade-by-telekom-12m-option

      Bleibt noch das Disney Problem.

      ich hatte das 12M Abo zu 3€ im Monat, dass ist jetzt natürlich nicht mehr verfügbar.

      wie kann es denn sein dass das innerhalb der  Vertragslaufzeit einfach deaktiviert wird??

       

      viele Grüße 

      Lars

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Lars51

       

      Hi Lars, 

       

      ich konnte dich telefonisch gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen 😅🙏🏽 Wann passt es dir vielleicht besser zwecks Legitimation? 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ging ruckzuck. Tarif gebucht. Emails für RTL+ und Netflix sind direkt gekommen. Ebenso die Bestätigungsemail von Netflix über die Umstellung.

       

      Alles Perfekt !

       

      Vielen Dank !

       

      P.S.: Darf man hier auch "Wünsche" äußern ? Ich persönlich fände es gut wenn man in der Mangenta TV App eine persönliche Startseite festlegen könnte (z.B. Programmführer) 😉

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Oohhjeee,

       

      klar darf man hier auch Wünsche äußern. MagentaTV wird sowieso weiter entwickelt und momentan ist MagentaTV 2.0 in der Testphase. Da kommt also noch was, wobei wir natürlich auch Kundenfeedback immer berücksichtigen.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Peter Hö.

      MagentaTV wird sowieso weiter entwickelt

      MagentaTV wird sowieso weiter entwickelt
      Peter Hö.
      MagentaTV wird sowieso weiter entwickelt

      Eher nicht, es entwickelt sich in vielen Bereichen zurück....

      Anders ausdrückt: es ist ein tägliches Ärgernis, das zu benutzen.

       

      Peter Hö.

      ist MagentaTV 2.0 in der Testphase.

      ist MagentaTV 2.0 in der Testphase.
      Peter Hö.
      ist MagentaTV 2.0 in der Testphase.

      Ist noch schlimmer...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hm.... nutz es ja erst seit gestern. 

      In Verbindung mit der App auf einem SmartTV, also ohne Mangenta-Stick oder Box.

       

      Bin soweit jetzt erstmal zufrieden. Läuft flüssig und ohne Hänger.

       

      Was mir nicht so ganz gefällt ist eben das Startmenü bzw. das man dies nicht selbst festlegen kann.

       

      Oder das beim Start nicht direkt LiveTV startet (mit dem zuletzt eingestellten Sender).

       

      So wie man es eben standardmäßig beim Fernsehgerät hat.

       

      Das, zumindest mit der App, keine Sprachsteuerung möglich ist oder dass z.B. eine "Zurück-Taste" zum schnellen Senderswitch auf der originalen Samsung FB nicht unterstüzt wird.

      kann die Telekom ja aber nur bedingt etwas dazu.

       

      Kommt ja aber vielleicht noch.

       

      Schade auch dass UHD der Privaten nicht vorhanden ist. Aber auch das liegt ja nicht an der Telekom

       

       

      Kurzum: Von dem was ich erwarte (flüssiges Funktionieren und Bild) bin ich nach einem Tag sehr zufrieden.

       

      Auch der Rest (Netflix Account -Umstellung oder auch RTL+) hat erstaunlich schnell, unkompliziert und reibungslos funktioniert.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen, 

      heute bin ich gut zu erreichen.

       

      viele Grüße 

      Lars 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Lars51

       

      da wir die Nachrichten nicht direkt bekommen, wäre es super, wenn du uns großzügige Zeitfenster schickst, in denen du erreichbar bist. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      ich könnte heute, morgen und Freitag jeweils ab 17:00 Uhr.

       

      viele Grüße 

      Lars

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @Lars51,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch. Fröhlich

      Sollte es nochmal zu Fragen kommen, gerne jeder Zeit melden.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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