A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix upgrade nicht möglich
2 years ago
Hallo
- Ich wollte wie im Text ausgeschrieben das Standard Abo auf Premium upgraden leider stellt er nach 1 min auf den alten Tarif um .
- ich habe gelesen in mehreren Forum das anbieterunabhängigen Abo dieses Upgrade wohl nicht möglich ist, obwohl dies in der Produktbeschreibung bei der Bestellung erwähnt war
- was könnte ich jetzt machen bin noch 16 Monate an den Vertrag gebunden
- für jede Hilfe wäre ich dankbar
- vielen Dank im Voraus
1646
45
This could help you too
6 months ago
226
0
2
2 years ago
818
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Sams1904 Netflix unabhängig gibt es nur Standard Magenta TV. Wenn dann muss Standard gekündigt werden und Premium gebucht werden
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/alle
43
Answer
from
2 years ago
@Dorothea T. Vielen dank
Answer
from
2 years ago
Hallo @Dorothea T. ,
leider scheine ich nun von dem selben Problem betroffen zu sein.
Ich habe nun seit 7 Monaten (seit dem 15.05.2022) MagentaTV Netflix mit dem Netflix Premium (UHD) Upgrade erfolgreich nutzen können aber seit heute (8.1.2023) scheint das nicht mehr zu funktionieren.
Nach jedem "Upgradeversuch" wird innerhalb von Minuten wieder auf den Standard Tarif zurückgeschraubt. Nachdem bei Vertragsabschluss das Upgrade sowohl beworben wurde und es auch technisch möglich war fehlt mir nun ein erheblicher Teil in meinem MagentaTV Vertrag. Normaler weise würde ich nun einfach bei Netflix direkt buchen, dann würde ich aber doppelt für Netflix zahlen. Bei MagentaTV habe ich aber noch eine Mindestvertragslaufzeit bis 2024.
Nun wüsste ich gerne, was ihr für eine Lösung gefunden habt und würde mich über einen Rückruf freuen.
Gruß Micha
Answer
from
2 years ago
Hallo @micha__schoeler,
vielen Dank für deinen Beitrag hier. Bei einem Magenta TV Netflix Tarif ohne Internet bei uns, bieten wir in der Tat nur die Netflix Standard Variante an. Wieso dies bei dir so lange nutzbar war, kann ich leider nicht sagen. Wir bekommen es auch nicht gebucht.
Sorry!
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Sams1904,
unser Gespräch hat auf jeden Fall zur Klärung beigetragen.
Ein Upgrade auf das Netflix Premium-Abo ist im anschlussunabhängigen MagentaTV Netflix Tarif nicht möglich. Dies ist nur in Verbindung mit einem Festnetz- und Internettarif, sprich Magenta Zuhause, möglich. Alternativ kann Netflix Premium by Telekom in den unabhängigen Tarifen zugebucht werden.
Über den Weg, den du zur Buchung genutzt hast, wird tatsächlich noch der Hinweis aufgeführt, dass dies möglich wäre.
Ich habe meine Kolleg*innen bereits darüber informiert, damit dies abgeändert wird.
Wegen des Kündigungstermines deines Tarifs melde ich mich nächste Woche erneut, da ich dies noch mit meinem Kollegen besprechen muss.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from