Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Neubuchungen im Kundencenter nach Kündigung
vor 2 Jahren
Hallo
Ich hatte Magenta TV Smart + Magenta Sport (10€ + 12,95€ = 22,95€) und diese Verträge gekündigt (zum 17.12.2023), damit ich den Kombi-Preis von 17,95€ bekomme.
Wenn ich nun für den Start zum 18.12.2023, damit ein pausenloser Übergang ist, neu buchen möchte, meldet das System das bereits ein Magenta TV-Produkt vorhanden sei und keine Buchung möglich ist.
Muss ich jetzt bis zum 18.12.2023 warten, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke für eine Antwort.
LG
136
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
360
0
3
752
0
3
vor 6 Monaten
99
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Muss ich jetzt bis zum 18.12.2023 warten
Ich denke schon.
Viele Grüße
Thomas
3
von
vor 2 Jahren
Guten Abend
@juergen.engel.ma-rheinau,
so wie du es beschrieben hast, musst du auf jeden Fall abwarten mit der Neubuchung. Es kann dann aber auch sein, dass die Leitung nicht mehr frei ist, also Vorsichtig.
Ich schaue alternativ gerne, wie sich der Anschluss verlängern lässt, auch wenn es dafür nicht nochmal Neukundenkonditionen gibt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Diandra
Wäre nett von dir wenn du Alternative aufzeigen würdest.
Vorab vielen Dank
LG Jürgen
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @juergen.engel.ma-rheinau ,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. 🤗
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von