neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden

vor einem Jahr

 Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.

153

4

    • vor einem Jahr

      Eder1977

      Die App wurde einfach nur verschlimmert.

      Die App wurde einfach nur verschlimmert.
      Eder1977
      Die App wurde einfach nur verschlimmert.

      Also bei mir läuft es hervorragend.

      Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.

      Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Eder1977

      Hallo, App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend. Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.

      Hallo,

      App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.

      Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.

      Eder1977

      Hallo,

      App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.

      Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.


      Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.

       

      Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Eder1977  

      welche Modellnummer hat dein SamsungTV?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen