neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden
vor einem Jahr
Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.
153
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1127
0
6
vor 2 Jahren
587
0
2
vor 2 Jahren
3980
0
1
398
0
3
vor einem Jahr
Die App wurde einfach nur verschlimmert.
Also bei mir läuft es hervorragend.
Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.
Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend. Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Hallo,
App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.
Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.
Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eder1977
welche Modellnummer hat dein SamsungTV?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von