Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Neues MagentaTV „Der Stream konnte nicht geladen werden“

vor 2 Jahren

Seit dem Update auf die neue MagentaTV App auf unseren beiden AppleTV 4K haben wir nach dem einschalten jetzt immer die Fehlermeldung „Der Stream konnte nicht geladen werden“ Das scheint sich auf die vorherige geschaute Sendung zu beziehen, im Hintergrund hört man den Ton der aktuellen Sendung. Wir müssen immer erst mit der Zurück Taste bis auf den Starbildschrm zurück klicken.

Falls das jetzt so der neue Starbildschirm sein soll, wäre das nicht so toll, anpassen lässt er sich ja auch nicht.

IMG_0413.jpeg

640

0

83

    • vor einem Jahr

      Wenn die Webseitenersteller der Telekom auch gleich Fachabteilung für Fehlerbeseitigung sind, dann ist die Sache sehr eindeutig: DAS WIRD NIE WAS. 

       

      Die Webseite ist schon seit Jahren die reinste Katastrophe. 

      Was mich immer wieder ärgert, dass Monat für Monat der volle Betrag abgebucht wird, ohne das geringste Entgegenkommen. 
      Widerspricht man der Abbuchung, ist bald der Bildschirm schwarz. 

      Ich glaube WAiPU ist nicht schlecht 

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ulrich.Dengler

      Ich glaube WAiPU ist nicht schlecht

      Ich glaube WAiPU ist nicht schlecht 
      Ulrich.Dengler
      Ich glaube WAiPU ist nicht schlecht 

      Die Webseite strotzt nur so von Fehlern.

      Ist aber hier nicht relevant Zwinkernd

      0

      von

      vor einem Jahr

      Für mich, im Kontext, sehr wohl. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Neuer Vertrag, jetzt von der Telekom Glasfaser mit MagentaTV und der selbe Fehler. Hätte mich auch gewundert.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Kann sich vielleicht mal jemand von der Telekom wieder zu dem Problem melden? Seit September ist von der Seite Funkstille.

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Katja

      Lese ich es richtig das ihr meint das Apple schuld ist an dem Problem?

      Dabei fällt mir was ein was ihr vielleicht auch Apple fragen könnt. Ihr verkauft das AppleTV 4K auf dem die MagentaTV App läuft. Ich kann aber damit nicht die vorhandenen 4k Live TV Sender sehen und ich habe auch nur Stereo. Das AppleTV kann, wie alle wissen Dolby Atmos und Dolby Vision. Was hat Apple da verbockt?

       

      Viele Grüße

      Andreas

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @andy0366,

       

      nein, das meint meine Kollegin nicht, sondern, dass wir mit Apple zusammen an einer Lösung arbeiten und es sich in der Analyse befindet.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe eine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten.

      Der Fehler ist noch in Bearbeitung, wir haben es bei Apple nochmals angesprochen und hoffen, dass das Problem bald mit einem Update behoben sein wird.

       

      Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Der Fehler hat jetzt bald den ersten Geburtstag und ist weiterhin present ohne das sich irgendetwas getan hat. Da hätte ich mehr erwartet.

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @andy0366, 👋

       

      Dass der Fehler schon so lange auftritt, ist wirklich mehr als ärgerlich. Deine Gefühlslage nach so langer Zeit ist absolut verständlich. Unsere Entwickler stehen weiterhin mit Apple im Austausch und wir warten auf die Fehlerbehebung. Ich hoffe ebenfalls sehr, dass der Bugfix zeitnah veröffentlicht wird.

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Irgendwas hat sich getan, seit einigen Tagen funktioniert es meistens. Mal abwarten.

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @andy0366,

       

      danke für dein erfreuliches Feedback.😊

       

      Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Ich drücke beide Daumen, dass es so bleibt. 

       

      Bitte, halte uns auf dem Laufenden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...