Solved
Paket noch nicht freigeschalten
3 years ago
Hallo bin Neukunde und habe gestern zu meinem Magenta Vertrag noch ein TV Paket gebucht welches bis heute noch nicht freigeschalten wurde Wie lange dauert dieser Prozess ca
153
5
This could help you too
795
0
5
3 years ago
@AlStro
Hattest du TV in deinem Vertrag bisher schon dabei und hast ein zusätzliches Paket gebucht oder hast du ein Update auf einen Tarif mit TV gemacht?
3
Answer
from
3 years ago
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Answer
from
3 years ago
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Dann ist der Auftrag mit dem Neuvertrag im Kundencenter wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, weshalb noch kein weiterer Auftrag bearbeitet werden kann.
Schau mal im Kundencenter, ob der „alte“ Auftrag abgeschlossen ist.
Answer
from
3 years ago
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern
@AlStro
Dann dürfte (wenn auch bei DIr schon funktionsfähig) der Neuvertrag noch nicht in allen Systemen auf "Abschluss" gelaufen sein...
eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Das ist dann ein Folge-Auftrag, der erst dann durchläuft, wenn der vorangegangene Auftrag in den Systemen abgeschlossen wurde und im "Bestand" ist.
Hier heißt es bitte abwarten - zusätzliche "Beschleunigungseingriffe" können die Daten in den Systemen "zerschießen" und dann hat man erst recht die "A-Karte"
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Dann ist der Auftrag mit dem Neuvertrag im Kundencenter wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, weshalb noch kein weiterer Auftrag bearbeitet werden kann.
Schau mal im Kundencenter, ob der „alte“ Auftrag abgeschlossen ist.
0
Unlogged in user
Ask
from