A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Problem mit Kettenverweisung Magenta TV App 1. Gen.
10 months ago
Hallo,
heute Abend erhielt ich die Mitteilung, dass ich die App der 1. Generation nicht mehr verwenden kann und statt dessen, die aktuelle Version installieren soll. In der neuen App steht dann, dass ich die App der ersten Generation benötige.
In der 1. App steht dann aber weiterhin, dass ich die neue benötige. Einloggen kann ich mich dort nicht.
Deinstallation und Neuistallation haben mir nicht geholfen . Habt ihr eine Idee? Danke und lg
247
0
6
This could help you too
6 days ago
30
0
1
5 months ago
196
0
3
483
1
5
260
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Grüße @Anna3a
Klingt ja fast nach iPhone/ iPad oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Installiere mal die App neu
Mache mal bitte Folgendes:
0