Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Problem mit Kettenverweisung Magenta TV App 1. Gen.

vor 9 Monaten

Hallo,

heute Abend erhielt ich die Mitteilung, dass ich die App der 1. Generation nicht mehr verwenden kann und statt dessen, die aktuelle Version installieren soll. In der neuen App steht dann, dass ich die App der ersten Generation benötige. 
In der 1. App steht dann aber weiterhin, dass ich die neue benötige. Einloggen kann ich mich dort nicht.

Deinstallation und Neuistallation haben mir nicht geholfen . Habt ihr eine Idee? Danke und lg

 

242

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Grüße @Anna3a 

      Klingt ja fast nach iPhone/ iPad oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Installiere mal die App neu

      Mache mal bitte Folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    487

    0

    8

    in  

    243

    0

    2

    in  

    171

    0

    3

    Gelöst

    in  

    364

    0

    7