Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Problem mit Kettenverweisung Magenta TV App 1. Gen.
vor 9 Monaten
Hallo,
heute Abend erhielt ich die Mitteilung, dass ich die App der 1. Generation nicht mehr verwenden kann und statt dessen, die aktuelle Version installieren soll. In der neuen App steht dann, dass ich die App der ersten Generation benötige.
In der 1. App steht dann aber weiterhin, dass ich die neue benötige. Einloggen kann ich mich dort nicht.
Deinstallation und Neuistallation haben mir nicht geholfen . Habt ihr eine Idee? Danke und lg
242
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
243
0
2
456
1
5
vor 4 Monaten
171
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @Anna3a
Klingt ja fast nach iPhone/ iPad oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Installiere mal die App neu
Mache mal bitte Folgendes:
0