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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Problem mit Kettenverweisung Magenta TV App 1. Gen.

vor 9 Monaten

Hallo,

heute Abend erhielt ich die Mitteilung, dass ich die App der 1. Generation nicht mehr verwenden kann und statt dessen, die aktuelle Version installieren soll. In der neuen App steht dann, dass ich die App der ersten Generation benötige. 
In der 1. App steht dann aber weiterhin, dass ich die neue benötige. Einloggen kann ich mich dort nicht.

Deinstallation und Neuistallation haben mir nicht geholfen . Habt ihr eine Idee? Danke und lg

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Grüße @Anna3a 

      Klingt ja fast nach iPhone/ iPad oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    • vor 9 Monaten

      Danke Mataimaki. Ja stimmt. Ist IPhone. Habe die Funktion deaktiviert, wie von dir beschrieben. Beim Öffnen der App besteht aber keine Möglichkeit, mich wieder einzuloggen. Dort steht (Anlage).

      was mache ich falsch?

      Danke und Lg.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Installiere mal die App neu

      Mache mal bitte Folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

      0

    • vor 9 Monaten

      1. Super. Danke @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr !!! Das hat funktioniert! Wäre nie darauf gekommen. Lg und einen schönen Abend noch!

      0

    • vor 9 Monaten

      Gerne @Anna3a .

      Wichtig, es geht nun.

      Viel Spaß weiterhin.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin @Anna3a

       

      es freut mich, dass @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr dir bereits weiterhelfen konnte. Super. 👍

       

      Melde dich gerne wieder, falls weitere Fragen aufkommen. 

       

      Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche, 

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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