Probleme bei Abruf Sky on Demand. Beim Abspielen kommt es immer wieder zu stehendem Bild, während der Ton weiter läuft.
5 years ago
244
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @rene.son
Die App wird von Sky programmiert und nicht von der Telekom.
Daher wenden Sie sich dazu an Sky. http://www.servicecenter.sky.de/kontakt.html
0
0
5 years ago
Hi,
gleiches Problem habe ich auch.
Gibt es schon Feedback von Sky?
Viele Grüsse andy
0
3
Answer
from
5 years ago
hi. habe sky jetzt mal angeschrieben. sobald ich antwort habe, gebe ich bescheid.
grüße
0
Answer
from
5 years ago
cool, danke.
Hoffentlich schiebt es Sky jetzt nicht auf die Telekom, dann hätten wir wieder ping-pong.
vg
Andy
0
Answer
from
5 years ago
Hi Andy,
ich kopiere mal die Antwort von Sky hier her:
... ... ...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da es sich bei Ihrem verwendeten Gerät um ein Fremdgerät handelt, haben wir wenig Möglichkeiten für Hilfe.
Wir haben einmal Ihre interne Geräteliste zurückgesetzt.
Sollte der Fehler weiter auftreten, versuchen Sie es bitte mit der Neusetzung der Sky PIN und prüfen bitte das Gerät auf eine mögliche Aktualisierung der Software.
Falls alles nichts bringt, wenden Sie sich bitte für weitere Hilfestellung bezüglich des Gerätes an die Deutsche Telekom. Vielen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
... ... ...
ich teste das jetzt mal die nächsten Tage
Grüße René
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from