Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit der SKY on demand App - permanent stotternde Streams
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Das Problem scheint ja ein "Evergreen" zu sein nervt die Kunden seit langem immer wieder auf's neue:
Ich nutze SoD über einen Telekom MR401 mit einer 100 Mbit Leitung. Dabei habe ich nahezu jedesmal das Problem, dass die Übertragung hängen bleibt oder stottert. Der Receiver ist über Lan-Kabel angeschlossen und die Bandbreite ist auch zu 100% verfügbar. So funktionieren z.B. UHD-Übertragungen, 4k-Streaming bei Prime Video oder Live-Übertragungen über DAZN (alles über den selben Receiver). Nur bei SoD gibt es permanent Probleme.
Wie kann man das abstellen?
Dank im Voraus und schöne Grüße!
PS: Ich hatte bereits einen Beitrag in der SKY-Community verfasst, wurde aber hierhin verwiesen.
1171
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
