A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Probleme mit der SKY on demand App - permanent stotternde Streams
5 years ago
Hallo zusammen!
Das Problem scheint ja ein "Evergreen" zu sein nervt die Kunden seit langem immer wieder auf's neue:
Ich nutze SoD über einen Telekom MR401 mit einer 100 Mbit Leitung. Dabei habe ich nahezu jedesmal das Problem, dass die Übertragung hängen bleibt oder stottert. Der Receiver ist über Lan-Kabel angeschlossen und die Bandbreite ist auch zu 100% verfügbar. So funktionieren z.B. UHD-Übertragungen, 4k-Streaming bei Prime Video oder Live-Übertragungen über DAZN (alles über den selben Receiver). Nur bei SoD gibt es permanent Probleme.
Wie kann man das abstellen?
Dank im Voraus und schöne Grüße!
PS: Ich hatte bereits einen Beitrag in der SKY-Community verfasst, wurde aber hierhin verwiesen.
1171
0
18
This could help you too
5 years ago
421
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns hier wieder, wenn wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
zu der Problematik wurde ein Ticket erstellt, das aktuell noch in Bearbeitung ist.
Wir müssen Sie noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Detlev K.
0
0
5 years ago
leider haben wir noch keine Neuigkeiten, haken wegen des Tickets aber nach.
Grüße Detlev K.
0
0
5 years ago
das Problem konnte bislang nicht nachvollzogen werden. Die Kollegen gucken noch weiter.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
wir haben leider noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag 🎅🎄🎁
Viele Grüße
Marita S.
0
0
5 years ago
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🎉
Bist du gut ins neue Jahr gekommen?
Wir haben auch zum Jahreswechsel noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung. Wir bleiben weiter am Ball!
Viele Grüße
Marita S.
0
4
Answer
from
5 years ago
Weiterhin keine frischen Infos, ich bleibe dran.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
4 years ago
leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Tut mir leid.
Winterliche Grüße aus dem Norden
Ina B.
0
Answer
from
4 years ago
wir haben leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir melden uns hier wieder, wenn wir Infos erhalten.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
0
0
5 years ago
heute habe ich leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung für Sie. Wir haben Sie nicht vergessen und bleiben weiter dran.
Grüße
Alexander M.
0
0
4 years ago
Eine finale Rückmeldung der Kollegen liegt leider noch nicht vor. Wir sind weiterhin daran.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from