Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit der SKY on demand App - permanent stotternde Streams
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Das Problem scheint ja ein "Evergreen" zu sein nervt die Kunden seit langem immer wieder auf's neue:
Ich nutze SoD über einen Telekom MR401 mit einer 100 Mbit Leitung. Dabei habe ich nahezu jedesmal das Problem, dass die Übertragung hängen bleibt oder stottert. Der Receiver ist über Lan-Kabel angeschlossen und die Bandbreite ist auch zu 100% verfügbar. So funktionieren z.B. UHD-Übertragungen, 4k-Streaming bei Prime Video oder Live-Übertragungen über DAZN (alles über den selben Receiver). Nur bei SoD gibt es permanent Probleme.
Wie kann man das abstellen?
Dank im Voraus und schöne Grüße!
PS: Ich hatte bereits einen Beitrag in der SKY-Community verfasst, wurde aber hierhin verwiesen.
1171
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
421
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen und melden uns hier wieder, wenn wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
vor 5 Jahren
zu der Problematik wurde ein Ticket erstellt, das aktuell noch in Bearbeitung ist.
Wir müssen Sie noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Detlev K.
0
0
vor 5 Jahren
leider haben wir noch keine Neuigkeiten, haken wegen des Tickets aber nach.
Grüße Detlev K.
0
0
vor 5 Jahren
das Problem konnte bislang nicht nachvollzogen werden. Die Kollegen gucken noch weiter.
Grüße Detlev K.
0
vor 5 Jahren
wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Grüße Detlev K.
0
vor 5 Jahren
wir haben leider noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag 🎅🎄🎁
Viele Grüße
Marita S.
0
0
vor 5 Jahren
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🎉
Bist du gut ins neue Jahr gekommen?
Wir haben auch zum Jahreswechsel noch keine weiteren Infos aus der Fachabteilung. Wir bleiben weiter am Ball!
Viele Grüße
Marita S.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weiterhin keine frischen Infos, ich bleibe dran.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Tut mir leid.
Winterliche Grüße aus dem Norden
Ina B.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir melden uns hier wieder, wenn wir Infos erhalten.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
0
0
vor 5 Jahren
heute habe ich leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung für Sie. Wir haben Sie nicht vergessen und bleiben weiter dran.
Grüße
Alexander M.
0
0
vor 4 Jahren
Eine finale Rückmeldung der Kollegen liegt leider noch nicht vor. Wir sind weiterhin daran.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von